Sonntag, April 26, 2009

Wochenend-Bilderrätsel




Sätze des We - "Ich überlege, ob ich etwas mit Obst oder mit Waldbeeren esse..."/
"Meine Haut ist sehr durchtrainiert."/ "Und wehe Du kommst zu spät!!!" - "Naja die Bahn ist pünktlich. Ich muss sie nur kriegen." ...[die Bahn habe ich übrigens mit einem Sprint noch bekommen.]

6 Kommentare:

  1. Mitte. Nationalgalerie. Poetenfriedhof? Fernsehturm. Schokosauce als Melanomersatz? Eis und heiß. Hm. Berlin eben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Kinderfriedhof auf dem St. Hedwig/ St. Pius Friedhof.
    *schmunzel* Und die Schokosauce ist meine "Kriegsverletzung" von Ostern, die sich gestern nochmal bemerkbar machen musste...
    Yep, Berlin eben ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich dachte das umstrittene bild ist Jezus blutende hand...
    wann besuchst du mich? wenn du heiratest. wann heiratest du? wenn du den typen gefunden hast. wenn hast du ihn den gefunden?? wenn dein herz offen bleibt, wenn du augen schliesst.. wuesten poezie am Montag..

    AntwortenLöschen
  4. @Evchen: Mich hat das umstrittende Bild noch an was anderes erinnert :)
    Haben sie die Einreisebestimmungen geändert oder muss ich immer noch heiraten??? Mein nächster richtiger Urlaub geht zu Dir.
    Die Wüstenpoesie "wenn dein herz offen bleibt, wenn du augen schliesst" gefällt mir - macht irgendwie warm ums Herz... ach du fehlst mir hier, Maus.

    AntwortenLöschen
  5. die roten schuhe - die gefallen mir

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.