Samstag, April 25, 2009

Tagesaufgabe

Nicht mal unter der Dusche hat man Ruhe vor den eigenen Gedanken. Unter anderem habe ich darüber nachgedacht, was Mann bzw. Frau am anderen Geschlecht am meisten abturnt? Was sind die No Go's, die den anderen schlagartig uninteressant und unattraktiv - zur Sperrzone machen? Was löscht jedes Feuer?
Ich lass diese Fragen mal im Raum stehen, als Tagesaufgabe ;)

12 Kommentare:

  1. Dummheit, mangelnder Anstand, schmatzen, fehlende Hygiene, Prollgehabe... Ähm, wär's nicht vielleicht besser aufzuzählen, was gefällt? Die Liste wäre nämlich dann nicht annähernd unendlich! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. prollgehabe ist auch für mich die nummer 1, wenn sich jemand unattraktiv machen will. außerdem: dümmliche witze, intolerantes geschwätz, mundgeruch und generell unanenehmer körpergeruch, spießertum, die ich-bin-der-größte-und-du-willst-es-doch-auch!-attitüde, fehlendes feingefühl und respekt, überheblichkeit, rechte gesinnung, unfähigkeit zur selbstironie und generelle humorlosigkeit. so, das sind jetzt die dinge, die mir spontan eingefallen sind. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dummheit, mangelnder Anstand, schmatzen, fehlende Hygiene, Prollgehabe... Ähm, wär's nicht vielleicht besser aufzuzählen, was gefällt? Die Liste wäre nämlich dann nicht annähernd unendlich!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde jetzt am liebsten marys liste auch noch hier reinkopieren, aber dann wird mir faulheit unterstellt. :D aber recht hat sie.

    und: magere männer. magere männer gehen gar nicht. und wenn jemand absolut null taktgefühl hat und gar nicht weiß, wie er bei anderen ankommt.

    AntwortenLöschen
  5. HA ! es ist Tag und ich lese trotzdem deinen Blog :P ( ein hoch auf das Markieren :D )

    Hmm, eigentlich wurde ja schon sehr viel gesagt.
    Aber so wie die anderen sehe ich Geruch und mangelnde Körper Hygiene als das ultimative NO-GO an.
    Im 21. Jhd ist sowas eigentlich nicht mehr nötig.

    Dennoch frage ich mich wieso dir solche Gedanken kommen wenn du in der Dusche stehst :P

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  6. @Mary: Wir könnten den Schwierigkeitsgrad erhöhen und jeder müsste sich auf die DREI für ihn elementarsten Anti-Punkte festlegen ;)
    Bring mal Bier, Perle! *rülps*andenEiernkratz*

    @Mariuca: Keine Ahnung, was ihr gegen Prolleten habt. *schmunzel*
    "Puppe, bring mal Cola vorbei! Ich habe Durst." - "Verdurste von mir aus!!!" Bei dem Dialog war ich 20, der Typ Proll durch und durch, gefühlten IQ von unter 80 - aber sah extrem gut aus und war ne Granate im Bett. Nach 24 Stunden fühlte ich mich chronisch unterfordert und in diese Oh-Du-mein-starker-Hengst-ich-himmel-Dich-24-Stunden-am-Tag-an-Du-bist-der-Größte-Rolle passe ich nicht rein. Die einzige Prolletenanekdote meines Lebens.

    So eine Liste ist echt verdammt lang...schlimm, sind schon Leute, die Ironie & Sarkasmus prinzipiell gar nicht verstehen und Dich mit großen Augen unsicher anschauen und im nächsten Moment anfangen, sich um Kopf und Kragen zu rechtfertigen. Genauso, wenn jemand meine humorvolle Art nicht lustig findet...da fühle ich mich dann unwohl *lach*

    @Zeigefinger: :P

    @thg: Faule Leute müssen mit einem mageren, stinkendem Proll den Abend verbringen *grins*

    Magere Männer gehen gar nicht - wenn Frau das Gefühl hat sich selbst zu umarmen. Die Proportionen zwischen den Partnern sollten stimmen, damit ich mich wohl fühle.

    @Jack: Ich habe ein rotes Kreuz im Kalender gemacht :D ...ich fühle mich direkt schlecht und denke über ein Sommerdesign nach.

    Hygiene, wie der Geruch sind für mich selbstverständlich, dass das passen muss ...ich war in meinen Überlegungen etwas weiter und zwar an dem Punkt, an dem man sich bereits zwei-drei Wochen kennt.

    *lach* Wie schaut das denn aus, wenn ich sage, dass ich an Deinen Stunt gedacht habe? ;P

    Dito!

    AntwortenLöschen
  7. Häßliche Turnschuhe: Dreckig weiß mit ganz eng geschnürten Schnürsenkel!

    AntwortenLöschen
  8. Also wegen mir nicht :P ich habe das Markieren für mich entdeckt, und nun kann ich ohne Hindernisse deine Worte in mich aufnehmen. :P

    Achso, du meinst direkt wenn die Schonfrist zu ende ist und man bereits länger zusammen ist.
    Hmm, auch wenn das jetzt wieder nach "typisch Kerl" klingen mag, denke ich trotzdem an die "ohne Vorwarnung vollzogene merkwürdige Praktiken beim Beischlaf"(- ich habe sehr lange für den Satz gebraucht, ich denke jeder wird wissen was gemeint ist :P )
    Ein weiter Punkt ist vielleicht das Auftreten, in Anwesenheit des Partners ,gegenüber von Freunden und Familie ein Beispiel :
    "Moinsen Leute, kuck das ist meine neue Alde"
    wäre für mich ein NoGo.

    :D *grins* ich stelle mal deine und meine Aussage in einen anderen Zusammenhang :P :"Als ich duschte dachte ich an dich und deine Tätigkeiten "

    *feix*
    Sorry habe heut einen Clown gefrühstückt :)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt nur drei Stück? 1) SchweißgeruchfettigehaaredreckigeFingernägel :)
    2) kein Arsch in der Hose (und zwar symbolisch, nicht unbedingt "körperlich" gemeint)
    3) so Checker-Proll-Gehabe

    Ich glaube, wir sind uns alle recht einig. Könnte die Liste auch noch ewig weiterschreiben. Könnte so eine aber für Frauen verfassen :)

    AntwortenLöschen
  10. @Johanna: So hat jeder seinen Spleen *lach*. SCHÖN.

    @Jack: Ich bin begeistert, dann kann der Sommer ja kommen :)
    Es gibt tatsächlich ne Schonfrist? Nicht bei mir *schmunzel* ;) ...seltsame Praktiken im Beischlaf? So nette Fange-Würge-Spielchen??? Oder seltsame Kostümierungen? *lach* ich warte immer noch drauf, dass mal jemand mit einem Lendenschurz und ner Keule in der Hand vor mir steht.
    Ich muss sagen, ich achte prinzipiell sehr auf die Kommunikation und das was gesagt bzw. wie es gesagt wird und es gab schon Kandidaten, die haben sich nach drei Wochen mit einem satz ins Aus befördert.

    Pssst! Was gab's heute zum Frühstück? Bei mir zweimal Eis ;) und vorhin Spinat *lach*

    @Lola: 1) Cleverle =) - der Typ ist ja wie ein Überraschungsei *grins*
    2) absolutes No Go
    3) :)

    Diese Listen werde ich demnächst öffentlich auslegen *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Okay, drei. In Grunde genommen heißt das Schlüsselwort Niveau. (Man weiß nie, wo es gerade ist.) Aber ich will dir gern die wichtigsten drei No-go's aufschlüsseln:

    1) Mangelnder Anstand. (Eine Sache der Erziehung.)
    2) Mangelnde Intelligenz. (Eine Frage der Persönlichkeit.)
    3) Mangelnde Ehrlichkeit. (Grund egal, is einfach sche*ße.)

    Und nicht vorhanden ist auch mangelnd!

    AntwortenLöschen
  12. @Mary: "Und nicht vorhanden ist auch mangelnd!"
    Danke, ich habe herzhaft gelacht und unterschreibe Deine No-go's bedingungslos.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.