Sonntag, April 05, 2009

Quasimodo is back



1. Konsumschlampe
2. gefönte "Krüppelpalme", nur für Peri ;)
3. Allergie >> Quasimodo is back und das Kühlakku mein bester Freund

Es könnte alles so schön sein und jetzt bin ich sooo unglaublich hässlich. Entstellt. Ich bin dann mal auf dem Spielplatz kleine Kinder erschrecken meine Augen auf Normalgröße zurückkühlen und mir überlegen, was ich mit der Lottomillion mache, denn so nimmt mich wahrscheinlich nieman(n)d.

11 Kommentare:

  1. NA SUPER! Sowas kann Frau natürlich immer gebrauchen *grins* Genauso viel wie Pickel an dem Tag, an dem man mit Chef essen geht. Ich habe Mitleid!

    AntwortenLöschen
  2. Merle, glaub mir, ich hätte lieber freiwillig einen Pickel als diese zugeschwollenen Quasimodo-Augen ...ich kann nicht mal joggen gehen, weil ich vermutlich einen Baum oder so übersehen würde. Die Welt ist so ungerecht und niemand liebt mich und jetzt bin ich hässlich - für immer.
    Gott, bin ich oberflächlich.
    Danke *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ohh große Ehre, schaut doch super aus, keine verkrüppelte Palme. Nur ein Grand Canyon ... *lach*

    Was sind denn das für weiße Fick-Mich Stiefel !? Damit kann man ja einem ein 2tes A***loch verpassen. Dazu noch ein Cowboyhut und es wäre perfekt. Howdihow Ranger! Yeahha ! Sexy ;).

    Zu deinen wunderschönen Augen *lach*, fällt mir momentan nur ... Glubschi ... ein. :)

    Kleiner Tipp einen warmen Teebeutel mit grünen Tee auf die Augen legen. Die darin enthaltenen Teeine lassen die Schwellung zurück gehen. Das hilft meiner Mutter sehr bei ihrer Pollenallergie.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. So ähnlich sah ich diese woche auch aus. Aber mit Allergietabletten und ein bisschen Geduld gings schnell wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  5. den tipp mit den teebeuteln hätte ich jetzt auch gegeben.

    mein beileid! ich hab zum glück kein problem mit pollen (zumindest keins dass ich wüsste), dafür eins mit sonne. nicht genug, dass ich sehr schnell sonnenbrand bekomme, ich kann dem ganzen noch frieseln und flecken hinzufügen. NERVIG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen verfickten Frühling!
    Neee, ist echt super dieses Jahr....
    Fuck!

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel find ich auch absolut "gehn gar nicht"
    (Ist aber nicht böse gemeint- nur ehrlich)

    Das mit der Allergie kenn' ich, absolut nervtötend und grausig.

    Gefönte Krüppelpalme ist ja wohl der geilste Spruch seit langem :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Eimer hat aber Spuren hinterlassen! =) Gute und baldige Abschwellung!

    AntwortenLöschen
  9. @eve: sind Pumps und sie gehen nun wirklich nicht. Schnallen und Nieten, so kann das nix werden mit den Jungens....

    AntwortenLöschen
  10. NOCH jemand, der sich über die Rückkehr der Frühblüher freut. :)
    Ich betrachte das nach der "Geteiltes Leid ist halbes Leid"-Regel und versichere mein Mitgefühl. Allerdings ist bei mir "nur" die Nase komplett zu. Nicht entstellt, aber erstickt. Super...

    AntwortenLöschen
  11. @Peri: 1. Arsch ;P
    2. Werde ich meine Füße NIEMALS in weiße Stiefel stecken - das ist ein No-Go. Zum 2ten A****loch *lach* ja, ich mag spitze High Heels sehr gern - können sich als sehr praktisch erweisen ;) ...und ein Cowboyhut ist vorhanden.
    3. Ich lenke die Blicke heute gekonnt von meinem Gesicht auf mein Sonntagswohlfühloutfit. Zumindest dauerte es drei Minuten eh die erschrockene Frage kam, was ich denn gemacht hätte ;)
    Danke für den Tip, nur Teebeutel helfen in diesem Fall leider nicht und es ist KEINE Pollenallergie.

    @Ricarda: Mein Mitgefühl. Ich bin Gott sei Dank nicht allergisch gegen dieses ganze Zeug, das jetzt wieder durch die Gegend fliegt.

    @thg: Danke :) ...ich habe auch kein Problem mit Pollen, dafür ebenfalls mit zuviel Sonne, diversen Zusatz- und Duftstoffen in Kosmetikern und Insektenstichen ;)

    @Hans: *lach* Bist Du Allergiker?
    DU bist der Erste, der über meine Pumps meckert. Könnte daran liegen, dass ich sonst nix mit ner Schnalle, Nieten oder dergleichen besitze ...nur bei den Schuhen passt das Ausnahmsweise, hätte sie sonst nicht gekauft ;) ...aber ich muss ja damit rumlaufen.

    @Eve: Ich nehme das nicht persönlich. Geschmäcker sind nun mal verschieden - bei Männern wie bei Schuhen ;)

    Was bin ich froh, dass ich keine Pollenallergie habe. Mein Beileid, stell mir das echt anstrengend vor.

    *schmunzel* Yep, über die Assoziation Krüppelpalme und Haare muss ich immer noch lachen. Danke, Peri.

    @Mary Malloy: Herzlichen Dank. Schaut aus als hätte ich in einem Eimer mit hochprozentigen gebadet ;)

    @Fuchsi: Ich freue mich da wirklich drüber, aber bei mir verursachen die auch keine Erstickungsanfälle :) Ihr Allergiker seid echt nicht zu beneiden.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.