Montag, April 13, 2009

Ostern - ein Fazit

  1. Ostern rockt. Ich bin durch. Ausklang beim Inder mit den Mädels... das nächste Mal pack ich das Mountainbike doch hinten ins Auto & lass mich die 10km nach Hause chaufieren - Gegenwind ist ein Arschloch.
  2. Freitagmorgen bei der Joggingrunde durch den Wald, über Felder und Wiesen GANZ TIEF DURCHGEATMET, der Sonne entgegen gelacht und mich des Lebens gefreut. Ein wunderschöner Moment nur mit mir allein.
  3. Meine MTB-Pedalen liebe ich. Ich find sie extrem genial und très chic. Nachdem ich mir bei einem Faststurz einst die Wade aufschlitzte, rammte ich mir die scharfen Kanten diesmal sauber in die linke Ferse. Zinksalbe und Luft wirken Wunder - es heilt hervorragend und puckert nur nachts.
  4. Osterfeuer sind klasse. Ich könnte stundenlang nur ins Feuer gucken und schweigen.
  5. "Mit 30 solltest Du dann aber schon anfangen am Nachwuchs zu arbeiten! Bis dahin wirst Du den Richtigen treffen & Dich endlich fest binden." Liebe Oma, was ein Glück, dass ich noch 2,25 (in Worten zwei-komma-zweifünf!!!) Jahre Zeit habe. Alternativ könntet ihr mich dann zur Notschlachtung freigeben oder eure Wunschkandidaten präsentieren.
  6. Angegrillt - sooo lecker.
  7. Den blöde Kuh-Orden vertrete ich auch im II. Quartal 2009 mit Engagement. Alptraum der übelsten Sorte. Und statt den "Traum"mann wie versprochen zu wecken, schleiche ich mich aus Rücksicht auf die Couch.
  8. Die Einparksession auf dem Bordstein war unspektakulär entgegen der Ausparksession. Die Straße war aber auch wirklich sehr schmal und dicht zugeparkt. Die Parklücke, wo ein Jumbo Platz gefunden hätte (O-Ton Elchtreiber), wollte ich nicht. Hätte ja kurbeln müssen - die sah doch ziiiemlich klein aus.
  9. Ich habe bestimmt die Hälfte vergessen...so ist das, wenn man alt wird und ein Schlafdefizit hat.
  10. Edit: Trotz Schokoostereiern, Walnusseis mit Waldbeeren und anderen Schweinereien abgenommen. Strike.

7 Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir - nicht ganz neidlos - zu Deinem Ostern. ;p

    AntwortenLöschen
  2. Klingt (mit kleinen Aussatzern) nach guten Tagen. Ich freu mich mit dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Es war Ostern?!? Ach deshalb war letztes Wochenende so schönes Wetter! Achsooo! Grmpf.

    AntwortenLöschen
  4. Besonders was Punkt 10 angeht bin ich sehr neidisch...
    Ich frage mich, ob meine Waage vielleicht kaputt ist, da sich an dem Gewicht, dass sie anzeigt, trotz Sport gar nichts mehr verändert :-(

    AntwortenLöschen
  5. ...hört sich nach einem schönen osterwochende an...

    AntwortenLöschen
  6. @Herr Liebreiz: Ach komm - Ostsee ist doch auch schön! ;) ...*lach* und worauf genau bist Du neidisch? Die zwei Löcher, die meine Ferse zieren? Es gibt keinen Grund ;D und Ostern wird sowieso überbewertet.

    @Fuchsi: Danke...es waren gute Tage :)

    @Mary Malloy: Hat Dein Nachbar Dir keinen Schokohasen an die Tür genagelt? ;P

    @B.: *lach* lass uns Donnerstag die Waagen tauschen!!! Vielleicht mag ich eure lieber =)
    ...das wird, bin ich fest überzeugt. Hab Geduld und immer schön weitermachen, Du machst das nämlich großartig!!! Außerdem sind Muskeln schwerer und die sind bei Sport fast unumgänglich ;) - ich sag ja, VERMESS Dich!

    @Sundrop: Das war es :)

    AntwortenLöschen
  7. Deeer??? Nun, thg prophezeite es ja fast bereits, er scheint ein Mann der Kategorie "drops" zu sein. Wofür das die Abkürzung ist, werde ich demnächst mal erörtern.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.