Donnerstag, April 16, 2009

Na herzlichen Glückwunsch!

Migräne und knietiefe Augenringe - innerhalb einer Stunde.
Wie geht sowas?

12 Kommentare:

  1. Na wenn Doktor Eisenfaust zuschlägt geht das schon schnell =). Allergie ?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  2. Sowas geht in Minuten! kenn ich, arms Hascherl, mitfühlende Grüße!

    *Rolladen-runterzieh-Verkehrslärm-abstell-Kissen-in-Rücken-schieb-kühlen-Waschlappen-auf-die-Stirn-leg*

    PC runterfahre!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie's geht, weiß ich nicht, aber ich kann das auch. Du hast mein Mitgefühl!

    AntwortenLöschen
  4. Da waren doch entweder zu viele Männer oder keiner im Spiel!

    AntwortenLöschen
  5. Ja von mir auch , gute Besserung- das klingt mir nach einer "sturzgrippe" wenn noch anfängt die Nase zu laufen dann ab ins Bett

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Komm her, du....
    Lass dich drücken.
    "Alles wird gut"

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank an Alle. Hab die Nacht überlebt :)

    @Peri: Nein, keine Allergie. Die Attacken kommen in den unmöglichsten Situationen, z.B. unter der Dusche im Fitnessstudio, ohne große Vorwarnung.

    @Andrea: Auftrag ausgeführt :)

    @Fuchsi: Ich staune doch immer wieder, wie viele Menschen drunter leiden... früher habe ich das für ne Modeerscheinung & blöde Ausrede gehalten, wenn eine Krankmeldung wegen Migräne kam. Wahrscheinlich ist das meine Strafe...mhmmmm.

    @Mary Malloy: *lach* die These musst Du mal weiter ausführen!

    @Schuschan: So arm bin ich gar nicht *grins* - nennen wir es reich an Erfahrungen ;P
    Und nervt der alte Mann wieder oder hast ihn schon im Löschteich versenkt? ;D

    @sundrop: Danke :)

    @Jack: Du willst jetzt nicht wissen, welche Taste mein Finger grad statt des "J" traf *lach*...
    Ja, Papi. Habe mich ordnungsgemäß in die Waagerechte begeben...die Sturzgrippe blieb aus, würde mir noch fehlen - dafür gab's ein anderes Geschenk ;9

    @Lilly: Die energiegebenden Kuscheleinheiten brauchst Du grad viel dringender als ich :) - drück Dich fest.

    AntwortenLöschen
  8. Migräne bekomme ich immer, wenn das Wetter wechselt. Von Tief- auf Hochdruck zb.

    Ist es denn mittlerweile besser geworden?

    AntwortenLöschen
  9. Momentan denke ich, dass ich plötzlich anfällig für Heuschnupfen bin. Ich muss ständig nießen und die Nase läuft auch. Man mit sowas hatte ich noch nie zutun.

    Wünsch dir gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Lola: F*ck...das passiert ja dann relativ regelmäßig. Wie hält man das aus? Monatlich Migräne, das schränkt die Lebensqualität schon so ein bißchen ein.
    Bei mir ist wieder alles gut, abgesehen von noch leichten Kopfschmerzen. Ich konnte diesmal schnell reagieren und hatte entsprechende Tabletten sofort zur Hand - damit kann ich ohne weiteres ne Kuh betäuben ;)

    @Nox: Komisch...das kann einen scheinbar echt auch noch im Alter erwischen. Mein Beileid, darauf hab ich ja gar keinen Bock.
    Drück Dir die Daumen, dass es keine Allergie ist :)

    Danke.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.