Mittwoch, April 29, 2009

Jackpot

Wäre ich eine Millionärin, würde ich mir als erstes Statussymbol einen Privatsekretär zulegen. Noch vor dem Penthouse, dem Einkauf in eine Agentur, der Brust-Op und der Weltreise. Wahrscheinlich würde die zu erledigende Arbeit gerade knapp ein 15%-Pensum ausfüllen, aber ich hätte endlich einmal wieder so richtig Ordnung in meinem Papierkram, würde nie wieder eine Rechnung verbummeln, deswegen Mahnungen bekommen und die Steuererklärung vor mir herschieben. Ich wäre ein vollständig anderer Mensch. Bestimmt.

12 Kommentare:

  1. ein schoff... chofö... chauf... ein fahrer ist auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, :D und wenn Geld keine Rolle spielen würde kann man sich auch noch einen Sekretär aussuchen. Ich stell mir gerade Vin Diesel vor, wie er deine Steuererklärung macht :P

    AntwortenLöschen
  3. Eine "Penthouse" kannst du dir jetzt schon leisten.

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir nur eins ein:

    Money can't buy back
    Your youth when you're old
    Or a friend when you're lonely
    Or a love that's grown cold

    The wealthiest person
    Is a pauper at times
    Compared to the man
    With a satisfied mind

    Siehe hier und hier.

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooohja. jemanden, der den papierkram erledigt... bittebitte! kann ich mir den mal ausleihen?

    AntwortenLöschen
  6. @Maak: Och nö :) - dafür fahre ich selbst zu gern ...aber nach Parties wäre so ein Schoffdingens seeehr praktisch.
    Willst Du Dich bewerben? *lach*

    @Jack: Diese würde er nackt in meinem Bett machen! *grins*

    @Herr Koepke: Möchten Sie eine? :)

    @Mary: Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, nur darum geht's mir grad gar nicht ;) - sondern um meinen Papierkram.

    @thg: Ich werde mal mit Vin reden *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Weiß ich doch... ;) Aber ich mach gerne Papierkram! Soll ich vorbeikommen? Ich hab vor fünf Jahren mal Unterlagen und Papierkram von einem Zeitraum von 24 Jahren sortiert (Männer!), das war lustig, ich hätte Honorar verlangen sollen! Und auch für meine Sekretärinnenarbeit in den Jahren danach... Ich bin Abheft- und Papierkramprofi! Mir macht das Spaß... *tacker*loch*sortier* :D

    AntwortenLöschen
  8. Evo, sieht so aus, dass wenn Du Tuere aufmachst, bilden schon ein par kraeftige Jungs ne Reihe und pruegeln sich fast um den Sekraeter-in Posten...wohltaeter.. lol. also kannst du doch das geld anderweitig investieren...nur nicht der bank geben! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ich vergas die klammern.. "sekraeter"...vielleicht will aber einer auch wirklich sekretaer.. lol...
    wir haben wunderherliche 45 grad drausen und ich fahre morgen nach Bahrain und werde bikini in alle oeffentlichkeit tragen und ein glass kalten orgasm trinken! juhuuu! zum wohl...

    AntwortenLöschen
  10. @Mary: Wann kannst Du hier sein? *lach* ...ich hatte einen Sekretär *räusper*.

    @Eva: Mir gings ausnahmsweise wirklich nur um den Papierkram. Wenn sich das allerdings miteinander verknüpfen ließe *lach*...na dann :)
    Alle in eine Reihe aufstellen!!!
    Du kennst mich, ich würde bei wunderherrlichen 45 Grad mit Kreislaufmitteln und ner Flasche Sekt auf dem Boden liegen und die Beine in die Luft strecken ;)
    Mach Fotos!!! Ich will noch viel mehr sehen :) ...und vorallem hab Spass und geniess das Bikinitragen in der Öffentlichkeit *grins*
    Mail ist in Arbeit :) Dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  11. *zudirgeschwirrtkommundmitdemschwirrennochmalallesrichtigdurcheinanderwirbel* ...damit sich's auch lohnt! *g*

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehm ein Penthouse-Daumenkino. Ansonsten ist mir das zu statisch.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.