Mittwoch, April 01, 2009

Gesagt

Gestern. Dreimal.
«Ich überlasse dieses Thema jetzt mal für 2-3 Monate dem Schicksal. Naja und sollte das Schicksal versagen, kann ich die Sache immer noch selbst in die Hand nehmen.»

10 Kommentare:

  1. Klingt nach: Zurücklehnen! =) Und das kommt mir bekannt vor, ist mir in der letzten Woche auch desöfteren zu Ohren gekommen!

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* Richtig, Detailsuche praktiziert es ebenfalls. Das Schöne an der Sache - es fühlt sich gut an...

    AntwortenLöschen
  3. Das kann auch nach hinten losgehen. Egal was es ist. Mann kann natürlich dieses Risiko einplanen und sagen ich scheiß drauf. Ist zwar etwas egoistisch, aber entspannend und gesund allemal =).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. Und es funktioniert... ich mach das ja auch schon ein paar Monate so... und datt löppt.
    Wir müssen mal wieder Neuigkeiten austauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Peri: Es ist mir egal. Okay, es ist mir nicht völlig egal. Nur ich kann nicht anders als gesunden Egoismus an den Tag zu legen, mich zurück zulehnen und meine Energie in andere Baustellen zu stecken.

    @Tuffelchen: Schön zu hören. Du klingst auch wieder richtig gut :)
    Unbedingt!!! Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dazu nicht mehr viel sagen. Du wirst schon wissen, ob das so gut ist. Habe dazu keinen direkten Bezug mehr.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir nur sagen, dass durch meine Art des Zurücklehnens der Zwerg wahnsinnig wird und es ihr garnicht bekommt. Zumal alles wirklich ins Leere schlägt und ich mir denken kann, dass das mehr wehtut, als wenn man nur Zurückhaltung erfährt. Ich kann mir vorstellen, dass sich das bei dir "ähneln" kann. Natürlich wird er merken was Sache ist, der Zwerg hingegen will es nicht merken/wahrhaben

    Lg Peri

    PS: Hast du als Frau schonmal einem Mann deinem Nummer gegeben ?

    AntwortenLöschen
  8. Männer wahnsinnig machen, ist meine Spezialität *lach* =) ...ach ich mach mir da jetzt keine Gedanken.

    PS: Du meinst ohne, dass ich danach gefragt wurde? Einem Wildfremden? Nein.

    AntwortenLöschen
  9. Ja mach du mal. Lern in der Zeit erstmal "Ich liebe dich" zu sagen =). Vorher bringt es eh nichts :).

    Lg Peri

    Ps: Was mach ich nun mit der Frau ?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.