Donnerstag, April 09, 2009

Frohe Ostern!




Sonnige & entspannte Tage wünsche ich euch.


Ich pack dann mal meine Foltergeräte - Laufschuhe & Mountainbike - und verschwinde in die ländliche Idylle.

12 Kommentare:

  1. DITO!!! Sonnige Grüße in die Hauptstadt.

    Foltergerät Fahrrad steht auch bereit, aber erst ab Sammstag, vorher habe ich genug "Folter" beim singen, heißt 3 Std. stehen. Laufschuhe gibts bei mir nicht, ich habe eine "Laufauto" :-))

    Wildwink :-*
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Samstag -m

    :-)) (will ja nicht in meinem eigenen Fundstückeblog landen)

    AntwortenLöschen
  3. Evo, ich hoffe Du findest auf dem Radlerweg in paar gesuender Eier... ;-) lol... happy easter

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir, wünsche ich dir ein schönes Osterfest... immer fleißig Eier suchen, und lass die Pinnwand in ruh :P

    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir auch schöne ostertage!
    sag mal, gibt es in der "ländlichen idylle" nur foltergeräte oder auch nen internetanschluss (d.h. lässt du dein armes blog einsam und allein hier zurück für die nächsten tage)? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass die Dame :)!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Yeah, viel Glück beim finden bunter Eier! :P

    AntwortenLöschen
  8. Evo, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest und ein paar schöne Tage in der ländlichen Idylle!

    AntwortenLöschen
  9. FROHE
    ((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
    ´¨¨)) -:¦:-
    ¸.·´ .·´¨¨))OSTERN
    ((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...

    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*#o
    ___oo_______o#$#o
    __o##o______o####o
    _o#$###o__o#$#$#$#o
    o#####$o@@o########o
    o#$#$#o@@o##o#####o
    _o##__o##o_o##o
    ____o#$#o___o#$#o
    __o#$$#o_____o####o
    __o#$#o_____o######o
    _o###o_______o#o#o#o
    _o#o#o________o###o
    __o###o________o#o
    ___o#o#________o
    ____o#o#
    ____o###
    _____o#o

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir ein frohes osterfest! (:

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern auch von mir ! Viel Spaß bei der Eiersuche :).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. Coole Osterkatze :) na dann ein frohes Osterfest!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.