Dienstag, April 28, 2009

Es ist vorbei.

Es ist vorbei. Das "Leiden". (Ich leide ja nicht 365 Tage im Jahr!) Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, mich vermisst, ohne mich nicht mehr leben will und er überhaupt total blöd war. Einsicht ist ein guter Weg! Kein Herz schlug so laut wie meins in dem Moment. Überraschung!!! Konsequenz: beinah Herzstillstand. Klappt immer hervorragend, wenn man mir ohne vorhergehende Ankündigung solche Geständnisse macht. (Ich bin gern vorbereitet.)

Noch mehr Herzstillstand hatte ich allerdings, als ich mich dann zu der Stimme umdrehte und AUFEINMAL mein Ex (STATT dem Elchtreiber) strahlend vor mir stand. Falscher Film!!! Wir leben jetzt übrigens wieder zusammen - in unserer Wohnung mit Garten am Waldrand - sind sehr glücklich miteinander und sogar unsere Nachbarn haben uns vermisst. NICHT MAL MEHR AUF MEINE TRÄUME KANN ICH MICH VERLASSEN. VERDAMMT.

18 Kommentare:

  1. Verdammt....Hab dir so viel zu sagen, schreibs dir aber in einer Mail...Will hier nicht deinen Blog mit meinem Männerauskotzwahnsinn sprengen.

    Nur so viel: Rutsch mal rübber in deinem Boot;-) Wir sitzen wohl in demselben...

    AntwortenLöschen
  2. och menno:( was für ein schöner/blöder Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Ach man...ich bin immer so himmelhochjauchzend...und dann kippt es wieder. FUCK!

    Träumen will gelernt sein!

    Schönen Tag!Acuh wenn er so blöd angefangen hatte

    AntwortenLöschen
  4. doof das :-( .... ab er so was kenn ich

    AntwortenLöschen
  5. Ladies, das ist dem Hans auch schon passiert.
    Geht aber wieder vorbei, und das tut dann richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. spatz, ich schreibe dir ne email. hier sage ich: jetzt muessen wir sowohl deinen ex wie den elchtreiber loswerden...sonst kannst du zoo aufmachen... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. aaaah... so'n mist. fiese kiste. :/

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott Süße, ich habe viel verpasst....

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ausgesprochen doof. So'n Mist. Bääh Traum! *zungerausstreck*
    [Lasst uns wie Kinder sein. Dumm und einsdreißig.]

    AntwortenLöschen
  10. Kenn ich, ging mir auch noch ganz lange so und es fühlt sich sch*** an. Vor allem weil man denkt, schon längst darüber hinweg zu sein. Was mir geholfen hat?

    Ein neuer Traummann hat die Träume abgelöst. Nun rate mal was ich dir wünsche???!!!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  11. @Lilly: *lach* mit meinem Boot gehen wir wohl demnächst alle unter - wegen Überfüllung *feix* ;)

    Ich freu mich auf Deine Mail, Anruf, was auch immer =)

    @Schuschan: Blöder Traum - zumindest der Teil mit meinem Ex.

    @Lola: Du sagst es :)

    @Eve: *lach* tut mir leid, wenn ich's Dir versaut habe ;) ...Danke. Dito :)

    @wiww: Voll doof. Zumal ich heute wie gerädert bin... Willkommen im Club :)
    @Hans: Gut zu wissen :)
    *lach* es war so ein Traum, wo Du schläfst und plötzlich denkst, "MOMENT! Das entspricht grad nicht dem Drehbuch. Schnitt!", aber es geht munter weiter ...

    @Eva: Ich könnte beide im Tierpark abgeben :)
    Apropos: "Ooooooh guck mal ein Bär!" - Vollbremsung. "Wo?" *Tränen wegwisch*lach* Das war großes Kino.
    Ich freu mich. Dicken Knutscher in die Wüste.

    @thg: Fies, ja.

    @Hexe: Ach so viel hast Du gar nicht verpasst...ich reflektier nur mal wieder aktiv und treffe Entscheidungen, zumindest versuche ich es ;)

    @Mary: "Lasst uns wie Kinder sein. Dumm und einsdreißig."
    Danke für diesen Satz :) - hab ich mir gestern schon gewünscht bei der Tatsache, dass Omas recht haben ;)

    @Andrea: Hatte genau die Problematik mit der Amazone erst besprochen, weil ich komischerweise immer noch von ihm träume und das regelmäßig und er ist immer Teil meines Lebens und alles ist schön. Hallo?! Das muss mir mal jemand erklären! Ich habe keine Lust mehr nach solchen Nächten matschig durch die Gegend zu rennen.

    Ein neuer Traummann? *schmunzel* Na das bekomme ich ja irgendwie nicht so auf die Reihe - der Mann ist da, aber wahrscheinlich doch kein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  12. puh, du hast mir nen ganz schönen schrecken eingejagt! ;-)
    hab in gedanken schon die papiere für deine unehrenhafte entlassung fertig gemacht... *gg
    aber du bleibst uns ja erhalten! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Traum ist ja voll gemein :( der hintergeht dich ja schon.
    Träum mal etwas schöneres ;)

    AntwortenLöschen
  14. Tja Evo für unsere Träume müssen wir wohl oder übel auch die Verantwortung übernehmen, genauso für deine Erwartungen. Der Input bestimmt den Output. Hatte auch schon richtig geile Träume in der Beziehung. Nur das Aufwachen ist dann der reinste Horror. Deswegen lass ich das sein und dann kannst du evtl. auch meine Einstellung dazu verstehen. *lach und seufz*
    Besser als irgendwelche Traumaträume.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  15. *gröööööööööhl* Ach Mäuschen, nu stell dir doch mal vor, das Leiden wäre vorbei! Also wirklich, das wäre schlimm, nichts mehr, worüber du schreiben könntest, weswegen wir uns dringend zum Tequila treffen müssten, womöglich würden wir faul und zufrieden nur in der Sonne sitzen... DAS wäre doch langweilig!!! Das klingt nach einer Extraflasche Wein am Samstag *drück dich*

    AntwortenLöschen
  16. @Mariuca: Ist ja noch mal gut gegangen *lach* ...war eher ne Schrecksekunde. Ich bleibe bis ihr mich rausschmeisst! ;)

    @Jack: Ich gebe mir Mühe - heute Nacht wird alles anders :) BESSER.

    @Peri: Traumaträume sind was anderes, glaub mir.
    Ich versteh Deine Einstellung vollkommen, habe genau das auch lange praktiziert ;)

    @DieLieblingsamazone: Dann würde ich über Glücksgefühle posten und darüber nachdenken, ob ich die Katze vom Nachbarn rasiere *lach* ...meinst Du das wäre sooo schlimm? Vermutlich ist das dann der Tag an dem ich aufhöre zu schreiben :) und mit Dir Tequila trinken ist auch so unheimlich schlimm, das muss ich mir echt überlegen. *grins* Wenn Du mich wieder ins Bett bringst und mir die Jeans ausziehst - na dann ;P
    Lass und mit Wein am Samstag schon mal proben, wie langweilig die Glücksseligkeit wäre :)
    Boah ich freu mir ein Loch in den Bauch. Ich habe einen tollen Mann in Schlepp und das Wetter soll toll werden.
    Knutscher

    AntwortenLöschen
  17. Du hast praktiziert !?

    Du Masochist =). *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.