Mittwoch, April 22, 2009

Eine Bitte!

Liebstes Unterbewusstsein,

lass mich doch bitte wieder einmal von etwas anderem träumen.
Von etwas, dass mich mit einem angenehmen Glücksgefühl
und breitem Lächeln aufwachen lässt - zum Beispiel.


Herzlichen Dank.
Hochachtungsvoll
Deine "Besitzerin"

14 Kommentare:

  1. notiert...wird umgehend erledigt :)!

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir so bekannt vor. Ich habe einen Ex-Freund, wir haben uns vor Jahren getrennt und aus den Augen verloren. Tagsüber denke ich fast nie an ihn. Aber nachts träume ich ganz häufig, dass er da ist. Einfach nur da, Teil meines Lebens. Gar nicht mal als Partner, sondern eher so "nur" als Freund.

    Grmpf. Ich würd so gerne loslassen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Bitte schließe ich mich an! Könnt ich auch mal wieder vertragen...

    AntwortenLöschen
  4. @Schuschan: Danke :)
    Willst Du Ball für Kopf? ;P

    @Lola: Mhmmmm...klingt als hättest Du mit Deinem Ex nicht wirklich abgeschlossen. Was hindert Dich am loslassen nach so langer Zeit?
    Von meinem Ex träume ich selten, wenn ist es allerdings seltsam. Momentan drehe ich nachts eher Blockbusters mit Flammenwerfer und so ;)

    @Fuchsi: Na dann bestellen wir das mal beim Universum :)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das wüsste. Wir waren gar nicht lange zusammen und eigentlich ist alles geklärt zwischen uns. Aber in meinen Träumen kehrt er häufig wieder in mein Leben zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist eine Einschränkung und die Dauer einer Beziehung sagt nicht unbedingt etwas über die Intensität der Zuneigung aus ;)
    Horch doch einfach mal in Dich rein, was genau Dein Herz macht, wenn du an ihn denkst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich träume neuerdings gar nix, das macht mir ernsthaft Sorgen, denn ich bin sonst ein starker Träumer - ich würde auch nen Flammenwerfertraum nehmen *g* Mein neuer Fastmitbewohner hat übrigens vorletzte Nacht von meinem Glaskuchen geträumt... man könnte Freud befragen, aber ich glaube das liegt einfach nur daran, dass er der verfressenste Mensch ist, den ich kenne (nach mir...) *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte ich würde mal wieder etwas tolles träumen.
    Jede Nacht skurille Träume mit Schauspielern und meiner Vergangenheit, Comicfiguren und mein lieblingsessen. Freunden und Mädels die mir etwas bedeuteten.( gab nur 4 )
    und Jeder Traum endet darin das ich auf einer Insel Wahnsinnig werde.

    AntwortenLöschen
  9. @Jule: Naja wenn man(n) 8 Stunden schläft, ist es auch gefühlte drei Tage her, dass man feste Nahrung aufgenommen hat *grins* ...wenn ich von Deinem Kuchen träume, sag ich Bescheid :) - ich hatte das Glas Samstagnacht neben meinem Bett stehen mit Gabel *lach* - für den Ernstfall.
    Gar nicht träumen kommt so gut wie nie vor...mhmmmm ein Paul könnte Dein Unterbewusstsein vielleicht neu anregen *schmunzel*

    @Jack: Mit Schauspielern ODER SCHAUSPIELERINNEN? *grins* Du träumst also von Popeye, Spinat und Duschstunts ;D ...kein Wunder, dass Du auf einer einsamen Insel wahnsinnig wirst.
    Mhmmmm die Bilder Insel & Wahnsinn geben viel Raum zum Analysieren. Schon mal gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. Nein eigentlich wirklich mit Schauspielern :P.
    Aus dem Alter bin ich doch raus :)))

    Naja Das mit der Insel und dem Wahnsinnig werden, würde ich persönlich, für meinen 4 Wände analysieren.
    Ich komme von meiner insel nicht weg, egal wie weit ich hinaus schwimme, ich komme immer wieder zurück gespült.
    Ständig der neue Versuch mich anzupassen, ständige fehlschläge machen mich vielleicht Wahnsinnig :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie alt ist der greise Putzteufel denn, dass er von Schauspielern statt Schauspielerinnen träumt? *lach*

    Mhmmmm wenn ich das so lese, befällt mich eher das Gefühl, Du hast Dich verbogen statt angepasst ;) und dass das auf Dauer nicht gut geht, ist fast klar. Aber wahrscheinlich mache ich mir das grad zu einfach, nur ich kenne Deine Geschichte nicht...

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin Anfang 30
    Also 22 Jahre alt.
    Und NEIN. Ich habe das Gefühl das der Gedanke auf eine schiefe Bahn gerät, wenn ich wöllte, würde ich selbstverständlich von SchauspielerINNEN träumen.
    Um das im Vornherein zu erwähnen :P

    Verbiegen und Anpassen können manchmal sehr nah beieinander liegen :(
    meine Geschichten kennen noch nicht viele, aber mein Blog ist auch noch Jung :)

    AntwortenLöschen
  13. 22 ist Anfang 30??? Was bin ich denn dann? Schon fast tot? *grins*
    Um Gottes Willen, sooo weit um die Ecke habe ich nicht gedacht :) - kannst Dich also entspannen!

    Da hast Du recht, wenn ich's mir so durch den Kopf gehen lasse - es liegt verdammt nah beieinander. Na ich bin gespannt auf Deine Geschichten :)

    AntwortenLöschen
  14. :P Mädels werden nicht älter wie 22.
    *schleim* *grins*.Bleiben äußerlich immer jung :PP
    Guuuut da bin ich ja beruhigt. Ich wollte bloß Missverständnissen aus dem Weg gehen :D

    Ich werde versuchen dich und die anderen Leser nicht zu enttäuschen :D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.