Mittwoch, April 29, 2009

dickfetthässlichundunattraktiv

Der Selbstversuch "Schokolade bis ich dickfetthässlichpickeligundunattraktiv" bin, ist gelungen. Wenn es eine Überdosis Schokolade gibt, habe ich diesen Zustand erreicht und das nach bereits vier Tagen und 500 Gramm Schokolade. Nicht nur, dass meine Gehirnzellen verkleben - wie soll ich mir sonst die Tatsache erklären, dass ich für eine Kurzmitteilung bestehend aus 160 Zeichen fast 7 Stunden gebraucht habe, nur um die Frage "alles-paletti" zu beantworten? Nein, außerdem fühle ich mich fürchterlich - dickfetthässlichundunattraktiv und kein bisschen glücklicher als vorher. Wer hat eigentlich behauptet, dass Schokolade glücklich macht??? Lüge. Ich glaube, ich habe mir den Magen verdorben neben dem unendlich schlechten Gewissen. Allein der Gedanke an Schokolade in irgendeiner Form lässt mich vorm Klo in die Knie gehen. ExBulimikerin. Andere Geschichte.
Ich überfress mich dann doch lieber mit Äpfeln.

15 Kommentare:

  1. seit dem ich jeden Morgen Nutella aufs Brot nehme, komm ich prima ohne Schocki klar....das Problem ist zwischendurch Obst ist nicht erlaubt (wegen dem Blutzuckerspigel),jetzt muss ich auf die Erdbeeren warten oder die auf mich zumindestens bis nach dem Mittagessen;)

    AntwortenLöschen
  2. @Schuschan: Ich komme eigentlich prinzipiell ohne Süsskram klar ;) ...yep, der Blutzuckerspiegel ist das Geheimnis :) - freu mich, dass Du Dein Ziel erreicht und für Dich ne Möglichkeit gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du jeden Tag 500 Gramm gegessen oder innerhalb der 4 Tage 500 Gramm zusammen? Letzteres fände ich nicht besonders viel :)

    Einen Apfel hatte ich aber auch gerade. Lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Schokolade und glücklich funktioniert nicht. *mundfussligred* Sagte ich doch bereits. Hör doch mal auf mich, Mensch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie steht's mit schoko-äpfeln?

    AntwortenLöschen
  6. @ Mary die Masse macht´s :D

    @ evo ich will nichts falsches sagen, aber ich glaube wirklich das das das schlechte gewissen ist was dir Bauchweh verschafft :/
    Ein stück schoki hat noch nie jemanden geschadet.
    Dir muss nur jemand sagen das du NICHT "dickfetthässlichpickeligundunattraktiv" bist.
    also mach dir keinen Kopf :)

    AntwortenLöschen
  7. bin heute auch auch zu der erkenntnis gekommen: schokolade macht nicht glücklich (einbildung?)
    ...naja, schmecken tut's trotzdem seehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist ganz eindeutig, was hier passiert: Ihr esst die Schokolade völlig falsch. Sie gefrustet in sich reinzustopfen mit dem Gedanken schon beim schlechten Gewissen und auf dem Weg zum Klo steht so nicht in der Gebrauchsanweisung. Schokolade isst man mit Genuss, nur dann macht sie auch glücklich. Und wer mich mit Schokobäckchen nicht mag, sollte erstmal was gegen seinen Bierbauch tun. Jetzt weiß ich, wofür ich Freitag demonstrieren gehe, Freiheit für Schokolade!

    AntwortenLöschen
  9. KEINE AHNUNG was du da mal wieder fabrizierst, aber ich bitte dich da mal wieder runterzukommen. Man kann sich garnicht anschauen in welche Abgründe du dich stürzt *lach*. Warum machst du das !?
    Genau in solchen Momenten würde ich gerne wissen was euch Frauen zu soetwas treibt :).

    Beim "Zwerg" könnte ich das ja momentan verstehen, dass er so etwas macht, nachdem sie irgendwoher erfahren hat, dass ich auf große starke "Bodybuilder Woman" stehe. Apropos die dreht langsam voll am Rad ... Aber dann mit dem Schwert aus der Scheide durch die Gegen rennen, damit man sich ja auch dran schnneidet. Wie ein offenes Rasiermesser, zum kotzen.

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  10. @Lola: Letzteres ;)
    ...mir kommen 500g unendlich viel vor - das sind mal eben 3000 völlig sinnlose, überflüßige Kalorien.

    @Mary: Ich habe diesen Test doch noch nie bewusst gemacht ;) - aber jetzt weiss ich Bescheid.

    @thg: Nee, ist nicht mein Fall.

    @Jack: *lach* Wie viel muss man denn davon essen???
    Wenn es mal ein Stück gewesen wäre, okay - aber es war eine ganze Tafel bestehend aus tausend Stücken :/

    "Dir muss nur jemand sagen das du NICHT "dickfetthässlichpickeligundunattraktiv" bist."
    Das darf dann aber auch nicht aus Mitleid sein!
    Danke *schmunzel*

    @sundrop: Statt Schokolade gab's bei mir gestern 2 Stunden Badminton, danach Sauna und wieder ausgewogene Kost. Fühl mich heute gleich viiiiiel viel besser. Hach, das Leben ist schön :)

    @Jule: *lach* irgendwie muss ich grad an Bridget Jones denken - es gibt gewisse Ähnlichkeiten in den Verhaltensmustern.
    Übrigens ich geniesse - oft - nur schlägt das schlechte Gewissen trotzdem häufig zu. Klar, sollte man so geliebt werden wie man ist ...hach, anderes Thema.
    Freiheit für Schokolade? *grins* Besser - FREIHEIT FÜR SCHOKOBÄCKCHEN ;)

    @Peri: Wir Frauen sind so komplexe Wesen, dass wir uns selbst manchmal nicht verstehen ;)

    *lach* Tja, da hat jemand sein Ego eindeutig nicht im Griff. Dann pass mal auf, dass Du ihr nicht ständig lachend ins Messer rennst! Weiss sie überhaupt was sie will?

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde mich hüten.

    Nein das glaube ich nicht.

    Steht genauso dumm, wie du in der Gegend rum, macht einen auf Hans gugg in die Luft und schaufelt sich Schokolade rein. Damn ist die fett geworden, geht garnicht. :P

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. Na sowieso 1000 Stücke hast die Schoki in den Mixxer getan ?!

    Nein überhaupt nicht aus Mitleid, einfach um die Wahrheit zu sagen ;)

    AntwortenLöschen
  13. @Peri: Naja, wenn sie platzt, hat sich euer Problem erledigt ;P

    @Jack: gefühlte 1000 Stücke waren das *lach*
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Hmm. ich hätt dir ja ein Tipp gegeben. Beim Nächsten Schoki-Tripp mache einfach die Augen zu. :P

    AntwortenLöschen
  15. Ich persoenlich habe kein Schokoladenlaster, aber andere, genauso fettmachende.

    Wenn ich jemanden attraktiv finde, hat es meistens wenig mit Muskeln, 6-Pack oder sonstwas zu tun, was man mit Diaet kontrollieren kann.

    Schokolade ist doch ne tolle Geschichte, lass sie dir auf der Zunge zergehen.

    Ich habe gerade meine Kaesephase und meine Spargel-und-zerlassene-Butter Phase und kein Mensch, maennlich oder weiblich kann mir das nehmen, denn wenn es mir schlecht geht kann ich nicht essen. Und daher esse ich wenn es mir gut geht. Nicht zuviel, Aber ich verweigere mir nix....

    Und du bist doch ne tolle Frau. Oder nicht?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.