Dienstag, April 21, 2009

Belauscht.

«Sag, wann hast Du Dir eigentlich dieses Tattoo stechen lassen?»
«Ach, das ist jetzt schon eine ganze Weile her. Ich war betrunken.»
«Betrunken??? Etwas betrunken oder stark betrunken?»
«Wäre ich stark betrunken gewesen, hätte ich heute einen überdimensionalen Anker auf dem Oberarm und keinen kleinen roten Teufel über dem Fussknöchel.»

Was macht ihr so, wenn ihr betrunken seid? Maulwurftattoos oder Intimpiercings stechen lassen?
Outet euch!

15 Kommentare:

  1. http://meggyver.com/cover-girl.html

    *heul* ²

    AntwortenLöschen
  2. Bei 3 Bar auf dem Kessel, laut "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" singend in der UBahn von Metropolis nach Hause fahren und genervete Blicke der anderen Fahrgäste sammeln.

    AntwortenLöschen
  3. piercings und tattoos sind doch langweilig. der neueste trend ist "scratching". kostet noch nicht mal was. man muss nur besoffen durchs gebüsch kriechen (is noch gar nicht so lange her. denke, du erinnerst dich noch an die story, oder? ;-))

    und ansonsten? "u-bahn" ist ein gutes stichwort. da gibts doch diese stangen. da kann frau ganz toll dran tanzen bzw. posieren und verwackelte fotos machen... *gg

    AntwortenLöschen
  4. Depressiv werden. Nicht spektakulär, aber irgendwie anscheinend unausweichlich. :(

    AntwortenLöschen
  5. @Cashy: Gibt's davon Bildmaterial? :) ...Bill Cosby ist übrigens sehr cool, sogar wenn er tanzt ;)

    @Meg: "Mutti ist die Beste" *lach* die Person mit diesem Tattoo möchte ich sehen!
    Ich habe diese Jugendsünden irgendwie ausgelassen oder vollständig verdrängt. Habe mit 15, während eines Austauschprogramms in England, drüber nachgedacht, mich auch piercen zulassen - nur hätte ich dafür die Unterschrift meiner Eltern fälschen müssen und irgendwann hätte ich auch wieder nach Hause gemusst *grins*. Die Konsequenz zur Adoption freigegeben zu werden, war mir damals zu groß.

    @MiM: *lach* auch schön. Wenn Du dazu an der Stange tanzen würdest, hätten die anderen Fahrgäste mehr für ihr Geld ;)

    @Mariuca: "Scratching" heisst das also *ich schmeis mich weg* Böse Bilder in meinem Kopf :)
    Die verwackelten Fotos machen wir immer zu zweit auf dem Klo *grins*...

    @Fuchsi: Depressiv schaff ich irgendwie nicht in Kombination mit Alkohol...eher wird mir schlecht ;)

    @Zeifi: Du vertrittst also die Kuschelfraktion :)
    ...zu mir meinte mal jeman(N)d großspurig: "Schatz, wenn ich getrunken habe, kann ich am längsten." *lach* Nix war. "Vergiss alles, was ich vorher gesagt habe! Ich glaube, ich habe ZUVIEL getrunken." Und weg war er im Land der Träume & Kettensägen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Scratsching kenne ich nur zu gut :D immer muss ich die Betrunkenen heimtragen.*gruml*

    Aber dieser kleine Fleck, man hat immer eine Geschichte :)
    und solang es nur der Fußknöchel ist, ist es doch halb so schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Jack: Die lässt Du dann auf allen VIEREN neben Dir her krabbeln und drehst fleißig you-tube-Videos, oder wie? *grins*
    Um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen ;) - ich habe es bisher immer (meist) allein, aber auf meinen Beinen in High Heels ins Bett geschafft. Ich bekomme nur ne rechts-links-Schwierigkeit. Nur ich habe prinzipiell seltenst Ausfallerscheinungen, aber wenn werden es meist lustige Geschichten *lach*.
    Ich bin nach einer Afterworkparty mal morgens in meinem Hotelzimmer aufgewacht. Komplett bekleidet. Festbeleuchtung. Die Tür stand speerangelweit offen und in der Tür lagen zwei meiner Kollegen und haben geschlafen. Ich weiss bis heute nicht, wie ich ins Bett gekommen bin. Das letzte woran ich mich erinnere, ist das wir im Hotel weitergefeiert haben in einer großen Runde und ich mein Glas anschaute und dachte, "Evo, wenn du das jetzt trinkst, stirbst Du!"

    Zum Knöchel...ich bin froh, dass es nicht mein Knöchel ist. Würde mir zwar gern den linken Fuß tattoowieren lassen, aber nicht mit Kindermotiven ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich schicke sms, und zwar welche, an die ich mich am nächsten morgen nicht mehr erinnern will. und ich versuche mit aller kraft die kontrolle über mich zu behalten.

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ich glaub ich bin die langweiligste Betrunkene ever: Ich geh schlafen.

    AntwortenLöschen
  10. @Zeifi: Yep, ich weiss. Musste trotzdem an die Geschichte denken ;)

    @thg: *lach* dieses Phänomen dann sehr ehrlich, mitteilungsbedürftig und vor allem mutig in den Gefühlsäußerungen zu werden und das in nur 160 Zeichen kenne ich irgendwoher. Aber vergessen wir das! *grins*

    @Mary: Keine peinlichen Geschichten? Fällt schwer zu glauben ;)

    AntwortenLöschen
  11. Naja. Wenn ich getrunken habe, kuschel ich mich halt am liebsten sentimental in meine Kissen und verschwinde ins Traumschlummerland. Nicht peinlich, aber schööön... :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.