Sonntag, März 29, 2009

Sonntagsimpression


Sonntagsspaziergang 008, ursprünglich hochgeladen von evo-eiskalt

18 Kommentare:

  1. Bei dem Film bin ich beim Vorspann eingepennt - zweimal ;)

    Bei uns wir sie gelegentlich unter dem Namen "Stressbacke" geführt - ein Duracellmops mit Endlosakku.

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist der süß - so einen will ich später auch mal haben - passt zu mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. MERLE hat doch auch so nen überdrehten Mops. Sind mir zu hyperaktiv die Viecher. *gg*

    AntwortenLöschen
  4. haha - süß! und das bild ist irgendwie herrlich.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch kein Hund! Das ist eher so.. so eine Art Tischfeuerzeug. Hui!

    AntwortenLöschen
  6. boh, sorry, aber möpse find ich echt sowas von hässlich...

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöööööööön ;o) Möpse sind eh die Besten ;o) Wessen Hund ist denn das?

    NOX, Du hast echt null Ahnung. Ein Mops ist liebenswert, anhänglich und alles was ein Herrchen sich wünschen kann. Übrigens ist meiner ein Mops-MIX, ich hab eben Terrier mit da drin und das merkt man...

    AntwortenLöschen
  8. An diesen Tierchen scheiden sich die Geister, meiner plädiert für: Ehrm, nein danke! =)

    AntwortenLöschen
  9. @caschy: Alles Tarnung - ich habe sie mit Schokodrops geködert ;D *lach* bist Du auch so hyperaktiv, oder was?
    ...ich will selber keinen - die haaren wie Sau trotz tollstem Trockenfutter, etc., haben zu kurze Beine (heißt längere Strecken von ein paar Stunden sind nicht drin) und schnarchen - auch wenn ich die Kleine sehr liebe.
    @Nox: Diese Hyperaktivität macht Möpse sympathisch...ich finde nichts furchtbarer, als so fette Möpse, die sich kaum bewegen können und denen Du beim Laufen die Pfoten besohlen kannst und die dann noch einen Pullover mit der Aufschrift "Rambo" tragen *lach*

    @thg: Mit Bestechung geht alles, solang es schnell geht *grins* - dann guckt die Lady auch mal unschuldig in die Kamera ;)

    @Zeigefinger: *lach* Die würde das Zeug vorher fressen bevor Du was entzünden könntest ;)

    @Chikatze: Ich kann die Abneigung gut nachvollziehen - ging mir ganz genauso und ich muss sagen, fremden Möpsen kann ich immer noch nichts abgewinnen. Nur ihr konnte ich mich trotz anfänglicher Skepsis & Abneigung vor dieser rangezüchteten Rasse nicht entziehen ;)

    @Merle: Das ist der Hund meines Brüderleins & seiner Freundin (hat er ihr zum Jahrestag geschenkt ;)).

    Einen Terrier im Mops? Foto!!! Ja, sie ist wirklich liebenswert und sehr fotogen *lach*

    @Mary Mallow: Es gibt einige Rassen an denen sich die Geister scheiden *schmunzel*... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ausserdem sind nicht alle Möpse hyperaktiv! Wenn ich so einen Schrott immer höre..

    Evo, mein Blog ist doch voll mit ihren Bildern ;o)

    AntwortenLöschen
  11. @Merle: So jetzt hab ich geguckt - Danke für das Label "tierisch gut" *grins* (ich sah mich grad schon 500 Seiten durchklicken ;))
    Gott, ist die Kleine süss - hätte ich allerdings nicht als Mops eingeordnet (nur ich bin da auch kein Experte ;)).

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Möpse :O ...

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  13. Evo, sie ist ja auch ein Mops-MIX ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Wie war das mit diesem Loriot-Zitat? "Ein Leben ohne Möpse ist möglich aber Sinnlos." So oder so ähnlich. :D

    AntwortenLöschen
  15. Ähm, also mit Schokozeug könnte man den Hund schon ködern. Aber bestimmt nur einmal..

    AntwortenLöschen
  16. @Peri: Alles andere hätte mich auch verwundert ;D

    @Merle: Aber ein verdammt niedlicher Mix :) ...*lach* genial, wie unschuldig diese Hunde tun können.

    @Arnoc: Loriot ist ein kluger Mann :) ...ohne Möpse wär's echt doof - wie schaut das denn aus? ;)

    @Zeigefinger: Weil ich dem Hund die Tüte vorher leer futtere *lach* JA - das Zeug ist verdammt lecker, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  17. Ja gewisse Ähnlichkeit hast du ja mit Möpsen, finde ich ... =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.