Montag, März 30, 2009

Punkt, Punkt, Komma, Strich...

Aufgeschnappt.
"Lass uns einen Strichpunkt unter diesen Tag setzen und nach Hause gehen!"
Eben gerade.

Und nachdem ich mich soeben riesig gefreut habe, dass es ERST kurz vor 17.00 Uhr ist - habe ich meine Uhr mal eine Stunde vorgestellt *räusper*.

5 Kommentare:

  1. *lach* gut, dass Du heute offenbar keine Termine hattest *g*

    AntwortenLöschen
  2. einen strichpunkt? die variante eines punktes für unentschlossene?! *gg also ist der tag damit halb abgeschlossen, wa?
    hat sich eigentlich keiner beschwert, dass du mit ner stunde verspätung aufgekreuzt bist? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Tuffelchen: Ich formuliere es mal so, GUT - das sich fast sämtliche Uhren allein umstellen ;) bzw. mein Vater eine Vorliebe dafür hat. Er hat vor Jahren mal ein Wochenende zu früh alle Uhren vorgestellt *lach* ...Blöd ist natürlich, wenn man irgendwann das Handy, welches als einziges noch Winterzeit anzeigt, am Wickel hat.

    @Mariuca: *lach* Das war sozusagen ein Hintertürchen-Strichpunkt. Schlussmachen ist auch doof *g* ;)
    Ich war pünktlich - Dank eines Funkweckers :)

    AntwortenLöschen
  4. @thg: Wenn man es Wortwörtlich nimmt, kommt das hin - war etwas durcheinander der Knabe ;9

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.