Mittwoch, März 04, 2009

Orgie

VIRENORGIE.
Kopfweh, Halsweh, Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber und alles was dazu gehört! Super.
Warum eigentlich immer ich??? Das Mountainbikefahren lass ich heute besser.

19 Kommentare:

  1. Schon wieder? Warst Du nicht erst krank? Na dann mal gute Besserung ;o) Sag der Viren-Armee den Kampf an!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja, der Körper nimmt sich seine Auszeit. Du bist wirklich oft krank! Ich kenne das nur zu gut, weiß jetzt aber inzwischen viel besser (auch durch Therapie) wie ich entgegen wirken kann und es funktioniert. Nennt sich u.a. auch "somatisieren" in der Fachsprache.

    Wünsche dir gute Besserung!!!
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. DANKE - lieb von euch.

    @Merle: Ja, ätzend. Das letzte Mal hatte es mich erst Silvester niedergestreckt...ich dope fleißig mit Aspirin Komplex ;)

    @Andrea: Ich hasse rumliegen.
    Mhmm man sagt ja 95% der Krankheiten sind auf die Psyche zurück zuführen. Ich versuch's jetzt mal mit Bachblüten und werde die Therapie in Angriff nehmen, auch wenn's mir bei dem Gedanken, puren Seelenstriptease zu machen, den Magen umdreht.

    Danke. Ich drück Dich zurück.

    @Frau Ährenwort: Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir gute Besserung. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. @ Evo

    Mir fällt ein ich muss dich bei Gelegenheit mal um deinen weiblichen Rat fragen. Du könntest mir mal was erklären. =)

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat´s auch leicht erwischt. Aber unter der Sonne auf Mallorca wird´s schon wieder besser werden.

    Gute Besserung, liebe Evo.

    AntwortenLöschen
  8. @Peri: Probleme mit Deiner Tutorin? *lach* ...schauen wir mal, ob ich Dir mit weiblicher Sicht helfen kann ;)

    @Optimus: Kompliment des Tages: "Wow, Du hast exakt die Farbe der Decke." Die Decke ist schneeweiß ;)

    Na dann geniess Du die Sonne, das Training und übertreibs nicht! Schick mal ein paar mehr Sonnenstrahlen gen Norden!!!
    Danke und Dir auch ne gute Besserung und eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Tutorin ist mir scheiß egal, bei der ist eh Hopfen und Malz verloren, die kannste backen. Die ist 28 und sieht aus wie 32. Hat mal verschlafen, man sieht die ohne Makeup scheiße aus ... *hust* =).

    Das ist so der Typus Frau von dem ich sage, wenn sie so weitermachen sterben sie wirklich alleine. Dazu habe ich dich auch mal eine Zeit lang gezählt *lach*. Zum Glück bist du aber vernünftig und mutierst nicht zu so einer autonomen Amazone =).

    AntwortenLöschen
  10. @Peri: Deiner Tutorin mache ich heute Konkurrenz - meine Augenringe reichen bis zum Fußboden und ich sehe exakt so aus, wie ich mich fühle. Schlecht und wie 100 ;)
    *lach* Mach doch mal ein Foto von euch Beiden!!!

    Ich bin vernünftig? Seit wann?

    @thg: Danke :)

    AntwortenLöschen
  11. Zufälligerweise besitze ich ein solches Foto *lach*. =) Ob ich dir das zum Schwanzvergleich mal rüberschicken sollte ? Hmmm ... :)

    Vernünftig in dem Sinne das du nicht stehn bleibst. Die Frau ist seit ihrer Scheidung von so nem kleinen Italiener total unzufrieden mit den Männern. Merkt aber nicht das das nur an ihr liegt. =) Seit dem ist sie auf der Suche nach Mr. Right, den sie aber nicht gebrauchen kann, weil sie eh alles selber macht und auf ihre Autonomität um jeden Preis besteht.

    Was ich nicht verstehen kann. Warum reicht der Frau nicht die Fähigkeit dazu nicht vollkommen aus ? Ich wäre froh, wenn ich an ihrer Stelle einen Mann hätte der das Ruder übernimmt und die Arbeit machen "darf" ... *lach* =)

    AntwortenLöschen
  12. @Peri: Schwanzvergleiche sind doch langweilig und überbewertet ;)

    Mein Leben ist so langweilig *lach* - ich war noch nicht mal verlobt und andere sind schon zweimal geschieden und haben drei Kinder. Das schaffe ich nicht mal bis zum 30.
    ...manchmal bin ich mir da nicht so sicher, ob mich wirklich soviel von Deiner Tutorin unterscheidet. Beispiel: Der Elchtreiber und ich waren neulich erst was trinken, dann Essen. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die erwarten und voraussetzen, dass der Mann "immer" zahlt. Ich versuchte es in der ersten Location - Pustekuchen. Nach dem Essen zweiter Versuch, ich will bezahlen, er sagt "Nein, ich mach das." Kurze Diskussion, die ich sehr bestimmt beendete und dann die Rechnung bezahlte. Mhmmmm...

    Ich bin bisher an noch keinen Mann geraten, der das Ruder übernommen hat...okay, ich weiss aber mittlerweile, dass es welche gibt, die das Potential dazu haben.

    AntwortenLöschen
  13. Du missbeziehst das mit dem Ruder übernehmen. Ich erklär dir das am besten mal wieder in einer E-Mail/Telefonat.

    Btw das du denkst,dass du dich von meiner Tutorin nicht viel unterscheidest, war mir iergendwie klar. Ich unterscheide mich auch nicht viel vom Elchtreiber. Ich geb dir gleich einen Rat und lass dich auf seine Art ein. Ich würde dich auch nicht die Rechnung bezahlen lassen. Um's verrecken net ;). Er würde auch sein Leben für dich geben, da bin ich mir ganz sicher =).

    Ein schöner Ansatz zum nachdenken wäre doch mal :

    "Jeder hat seinen Part zu erfüllen, im Zuge seiner erweiterten Verantwortung."

    Lg Peri

    Ps: Du machst mir Hoffnung ;). Sieht bei mir grad ganz düster aus, der Zwerg hört mir nicht zu ... wie war das nochmal. Liebe macht taub !? *lach und an sich selbst denk*

    AntwortenLöschen
  14. Mit Ruder übernehmen, meinst Du doch so Dinge wie, Entscheidungen abnehmen, Einkaufstüten tragen, Löcher bohren, etc.? Oder?

    Ich will den Mann lebend :) Ich denke mal drüber nach, was mein Part ist...mhmmmm.

    *lach* ich mache Hoffnung, das ist ja mal was ganz neues ;) - Peri, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem man loslassen sollte.

    AntwortenLöschen
  15. Ich lasse sie schon voll gegen die Wand laufen, da mach dir mal keine Sorgen. *lach* =) Das Problem was ich bis jetzt immer noch habe, egal was ich mache, es holt mich ein. Ich nehms die letzte Zeit nur wie ein Mann und steh drüber. Trotzdem geht es einem an die Essenz und frag bloß nicht warum, dat weiß ich selba net.

    Scheiß gefühl sich so gebunden zu fühlen, ohne das Mann was dagegen tun kann oder hast du ein universal Rezept mit perma Wirkung ? =)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.