Sonntag, März 22, 2009

Nachwehen

KOPFWEH - trotz der absolut genialen Taktik der Lieblingsamazone mehrfach die Bierflaschen zu vertauschen. Sprich nimm die volle von Evo und drück ihr Deine Halbvolle in die Hand, wenn sie ihre sucht!

9 Kommentare:

  1. Ich empfehle Mineralwasser, Aspirin und frische Luft (von der Couch aus unter einer Decke).

    Die Amazonentaktik finde ich allerdings sehr nett. Was gab es denn? Schultheiss oder Berliner Pilsener? Das würde den Kopp sofort erklären. Oder gar Bürgerbräu? *schüttel*

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser Taktik interessiert mich Jule's Kopf! *gg*

    Scheint ein schöner Abend gewesen zu sein. *neidvoll-nach-Berlin-schiel*

    AntwortenLöschen
  3. Mountainbike und Vollgas.... die ersten 5km sind die Hölle....

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich gaaaaaaar nicht... oder doch? Ich denke darüber nach sobald ich meinen Kopf wieder finde ;-) Ich werde jetzt die Reste vom Nudelsalat verspachteln und danach die Knete ausprobieren *ggg*

    AntwortenLöschen
  5. Heute Nacht. Die schwedischen Amazonen stehen vor dem Topf mit hochprozentiger Mussmilch (??? der Name ist mir entfallen). Ich probiere und stelle fest, "wenn ich den halben Topf davon trinken würde, bin ich danach blind." O-TON Jule: "Quatsch Du siehst dann nur noch schwarz-weiss." *grins*
    WIR HATTEN SPASS.

    @Zeigefinger: Damit habe ich direkt heute morgen angefangen noch vorm schlafen gehen ;)

    Es gab so ziemlich alles - ich habe mich an Becks gehalten und bei Zeiten angefangen das alles mit Wasser zu neutralisieren. *lach* Mir tut der Kopf wahrscheinlich nur weh, weil ich mit anschauen musste, was andere Leute für ekelhafte Mischungen getrunken haben...

    @Andrea: Der Abend war klasse, Du hättest Dich wohl gefühlt :) ...Klitschko hat zu Flötenklängen geboxt *lach*

    Selbst ohne diese Taktik möchte ich IHREN Kopf heute nicht haben *grins*


    @wiww: Alles was sich heute bewegt ist mir unheimlich... das erste Mal bin ich heute morgen aufgestanden, nur um mir einen Eimmer ans Bett zu holen - für alle Fälle. Und draussen ist es eiskalt und verregnet :(

    @Jule: Beweisfotos hab ich schon bei Flickr hochgeladen ;) ...ich lass die Nahrungsaufnahme, glaub ich, ausfallen - obwohl so ein Kuchen im Glas, das nicht nicht aufgeht, wäre jetzt ein Traum *lach*
    Denk dran feste kneten!!! *grins* Mach vorher - nachher Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Kuchen ist noch da, ich bin allerdings heute zu schwach um irgendwas anderes als ne colaflasche aufzumachen *g*

    Ich kann die Fotos nicht sehen bei Flickr :-(

    AntwortenLöschen
  7. Um das Glas ohne Messer aufzubekommen, musst Du einen der Klitschkos zum Kuchen essen einladen *grins*

    Wieviel von diesem Milchzeugs hast Du denn getrunken, dass Du die Fotos nicht siehst? :) Nee, mal Ernsthaft wwas ist da falsch? Kontaktliste, etc. passt alles *grübel*

    Ich werde tatsächlich alt...bin total Matsch, unglaublich.

    AntwortenLöschen
  8. hört sich für mich eher so an als wäre die taktik für deine freundin super gewesen. *gg
    aber den kommentaren nach zu urteilen, dann wohl doch nicht wirklich... ;-)
    jetzt viel wasser trinken, nicht zu schnell bewegen und in der nähe des eimers bleiben! *gg

    AntwortenLöschen
  9. @Mariuca: Ihre Taktik war spitze. So bewahrt man Freunde vor dem Absturz *lach* und kann in Ruhe feiern ohne alle 10 Minuten gucken zu müssen, ob Evo noch atmet...egal wie es läuft, ich bin IMMER die, der es am nächsten Tag um Welten besser geht ;)

    Mittlerweile geht's wieder, aber ich bleibe am Wassertank :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.