Donnerstag, März 26, 2009

More Drama!



*lach* Meine Bildvorlage für den Friseur.
Ob das machbar ist?
We'll see.




Edit 19.00 Uhr:
Fertig =) ...und ich seh sooo verdammt großartig aus, fast wie auf dem Foto - nur BESSER.



37 Kommentare:

  1. Ich drücke uns beiden für heute die Daumen, dass selbst wenn die Frisur so aussehen sollte, uns trotzdem dieses dämliche Gesicht erspart bleibt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. MACHBAR ist das bestimmt! *lach

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Linke Seite ist ein Tick zu kurz geschnitten :)!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Wer hat Dir das Bild von mir nach meinem Frisörbesuch geschickt?

    AntwortenLöschen
  5. Schuschan, asymmetrisch liegt wieder voll im Trend;-)

    Also, ich finde, das Ganze sieht a bissel splissig aus.
    Lass dir lieber eine Glanzkur auftragen, Evo.

    Good luck;-)

    AntwortenLöschen
  6. Platz für die Ohrstöpsel ist vorhanden.... :-)) Pass nur auf, dass der Pony nicht zu kurz geschnitten wird, sonst siehts blöd aus, aber die Farbe gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen
  7. @Detailsuche: Wir müssen dringend an Deinem Optimismus arbeiten *lach* ...dieser Gesichtsausdruck ist hart antrainiert - mein "Männer-schwach-mach-Gesicht" - auch Schlafzimmerblick genannt ;D

    @Mariuca: Fragt sich nur zu welchem Preis *lach* ...damit wäre ich heute Abend auf der Party der Renner. [Die sperren mich wahrscheinlich auf die Terrasse und füttern mich mt Gras oder so ;)]

    @Schuschan: Das sind jetzt wieder die ganz Peniblen =) - das muss so sein!!!

    @Hans: Wenigstens einer der mich erkennt *grins*

    @Merle: *wegschmeiss* Bekomm ich die Nummer von Deiner Friseuse? Ich schick ihr einen Schlägertrupp vorbei *lach* ...Aber Du weisst doch - DIE INNEREN WERTE ZÄHLEN!

    @Lilly: Damit man den Spliss besser sieht, oder was? *grins*

    Danke, Du Trendsetter *lach* ...langsam krieg ich Schiss, dass ich nachher echt so rausgeh ;)

    @wiww: Musste mir ja was einfallen lassen, um mit Deiner Lockenpracht mithalten zu können *lach* ...ist mir gelungen, würde ich sagen.

    @Andrea: *lach* ich habe schon eine Cd mit meinen Atemübungen vorbereitet ;)
    Da spricht die Fachfrau =) - zu kurzer Pony ist tatsächlich fatal, da sich das bei mir wie kleine Ringelschwänzchenm klingelt - Scheißnaturkrause. Ist mal was anderes als blond ;) ...dann werde ich vielleicht endlich von euch Ernst genommen!? ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ernst genommen?? na aber selbstverständlich und nur dann! Mit diesem Blick bist du unschlagbar!

    *kugeltsichvorlachen*

    AntwortenLöschen
  9. Fertig =) ...und ich seh sooo großartig aus, fast wie auf dem Foto.
    Schulterblattlang, durchgestuft, asymetrisch und nach wie vor blond & schön neu gesträhnt (blond, gold, karamel) Und jetzt geh ich auf die Piste.

    @Andrea: So geh ich jetzt weg *lach* - mit dem Blick ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na graaaaaad so ;-) Ne, sieht schicki aus, hätte ich nicht besser machen können *lach* Dann müssen wir zwei hübschen ja demnächst mal wieder zusammen auf die Piste, aber bitte ohne Briten und Schmusebritpop *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! Klasse! Und die Ohrstöpsel sind auch nicht zu sehen, gut gelöst *kicher*

    Nun lässt du sie aber mal offen, ja? Sieht wirklich gut aus.

    Drück dich und schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Wichtigste ist, dass es dir gefällt und das tut es ja auch. Der Friseur hat ganze Arbeit geleistet =).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  13. Deine Frisur sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  14. Hey das sieht klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  15. ja so ungefaehr hab ich s mir vorgestellt. straight into face, kann auch noch bissl kuerzer sein. nur halt tick dunkler. nicht zu dunkel wie du sagst, da du hellere haut hast. ich kann mir aber auch gut vorstellen, ohne scheiss, deine haare alle bis zum halz scheiden und ganz schwarz machen. das sieht sicherlich sehr sexy aus... aber da du ja nicht jeden tag sexy aussehen willst.... ;-) anyway, arbeite dran, teste es im parruecken shop. da habe ich mein aschblond gefunden :-) e. xxx

    AntwortenLöschen
  16. @Caschy: :P

    @Jule: *lach* Du darfst mir gern mal die Beine entwachsen, da kann ich ne lange Hose drüberziehen, wenn's schief geht ;) ...DANKE :)
    Wenn Du Dich vom Dollhouse erholt hast, können wir um die Häuser ziehen - *grins* nächstes We?! *grins* ich wäre diesmal für ein paar parkistanische Gastarbeiter ;P - die sind nicht so groß.
    @Peri: Das war ein sehr diplomatischer Einstieg *lach*... Danke Peri.

    @livinginmotionann & Tuffelchen: DANKE - liegen auch endlich wieder prima, die widerspenstigen Haare.

    @Evchen: Wenn ich sie selber föne & style, schaut's etwas kürzer aus - sie hatte die nur glatt gefönt ;)
    Ich glaube für die supersexy Auftritte, greif ich ebenfalls zur Perücke ;) ...schwarz geht aber gar nicht. Habe ich mit 16 mal ausprobiert. Grauenvoll. Ich sah totkrank aus, so weiss war ich. Und ganz kurz kommt für mich nicht in Frage, da bekomme ich voll die Naturkrause. Ich hab sie schon mal rigeros abgeschnitten nach nem Friseurunfall *schmunzel* - hat durchaus was, sieht tatsächlich sehr sexy aus, aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht.
    Ich bin total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  17. Evo siehst du mich mit dem Rücken zum Abgrund stehen ??? Siehst du mich !!??

    =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  18. Du hast es richtig erkannt - mir muss es gefallen ;) und das tut es.
    =)

    AntwortenLöschen
  19. Ja wie gesagt, ich bin nur ehrlich ... wie immer. Die Frisur sieht super aus, der Friseur war echt gut. Nur das das Gesicht dazu so scheiße aussieht, dafür kann ich nichts. *lach und duck*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  20. Ich verpass Dir demnächst Betonschuhe und fahre mit Dir an den See =)

    AntwortenLöschen
  21. Du ein dein Fessel-Fetisch ... damit ich dann beim public-spanking nicht davonlaufe was ? =)

    Lg Peri

    Ps: Hab dich auch lieb. :P

    AntwortenLöschen
  22. Klar Peri, die Mafia versohlt auch nur Hintern nachdem sie Betonfüße gegossen hat ;) - TRÄUM WEITER! =) ...ich hinterlasse keine Spuren *lach*

    PS.: Das hilft Dir nun auch nicht mehr :P

    AntwortenLöschen
  23. Naja mal ernsthaft, also was ich nicht gut finde ist der Scheitel auf den Bildern. Ich weiß jetzt nicht, ob es sonst anderst ist, aber wenn er mehr Volumen hätte und es nicht aussehen würde wie eine verstümmelte Palme mit nur Seitenblättern, sähe es echt super aus. Aber ist nur meine Meinung und von daher Geschmackssache. Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich immer auf die Leute drauf gucke, weil ich so groß bin =).

    Lg Peri

    PS: Dir auch nicht ! *lach*

    AntwortenLöschen
  24. Und ich dachte bisher, ich wäre ungeschlagene Queen im Komplimente machen *lach*
    ...Und nein, mein Scheitel ähnelt sonst keiner verstümmelten Palme *grins*, da ich mir privat keine 5 Rundbürsten ins Haar würge, um es zu glätten. Normalerweise wasche ich sie direkt, wenn ich vom Friseur komme - nur hatte ich dafür diesmal keine Zeit. Sind also Fotos vom Friseurgefönten Schnitt ;)
    *lach* aber gut zu wissen. Peri guckt den Frauen auf den Scheitel und nicht auf die Möpse ;D

    AntwortenLöschen
  25. Die meisten haben auch nichts worauf man schauen könnte ... Ab Cup C sehe ich dann von oben so zwei Rundungen neber der Platte hervorlugen. *lach*

    Lg Peri

    Ps: Poste doch mal ein Bild von dir gefönten Haaren. Möchte dir so gerne ein Kompliment machen 0:-) .

    AntwortenLöschen
  26. Wenn man das so liest, könnte man annehmen Du fliegst durch die Gegend *lach*

    Du kannst doch gar keine netten Komplimente machen ;P

    AntwortenLöschen
  27. Tja Evo ich hab halt den ÜBERBLICK, ne ;). *lach*

    Sicher kann ich nette Komplimente machen =). Ich sag nur "Peri Club" *lach*.

    Naja wenn ich das so lese, könnte ich glatt meinen, du hättest vergessen wer ich bin. *vorwurfsvoll gugg*

    Eigentlich bin ich ja ganz anderst Evo. Ich komm nur so selten dazu =).

    Lg Peri

    Ps: Wenn du mal fliegen willst, probier doch mal von Detailsuche die bunten Pillen. Die sind voll kewl. :)

    AntwortenLöschen
  28. "Eigentlich bin ich ja ganz anderst Evo. Ich komm nur so selten dazu =)"

    *lach* diese Universalausrede muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  29. Und auf den Rest gehst du nicht ein ... *böse gugg und Vorwurf mach*

    *lach*

    Da fällt mir ein :

    Frau : "Schatz, wo warst du so lange ?"

    Mann : "Arbeiten ..."

    Horror solche Vorwürfe, wenn man nach Hause kommt. Nicht ? :)

    ------

    Lassen wirs mal gut sein =). Soll kein 80 Kommentar Post werden wie vor ein paar Monaten ;).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  30. Kann man in dem "Peri Club" Mitglied werden? *lach* ...gibt wahrscheinlich sehr gruslige Aufnahmetest, gelle? ;)

    *lach* Wie geil ist das denn? Die Frau ist eindeutig nicht ausgelastet - es sei denn er arbeitete auf der Sekretärin. Überstunden nennt man(N) das dann wohl :)

    AntwortenLöschen
  31. Ja also ich hab gehört, dass man als Aufnahmeprüfung an eine abgehackte Palme mit 200m Kabel gebunden wird und mit Betonschuhen durch einen See laufen muss. Wenn man dann das übersteht, muss man einhändig und blöd rumspringend mit einem DÜSENSTRAHLTRIEBWERK, eine Pflaume halb eintrocknen. Das ganze muss dann noch von der Mafia abgesegnet werden und Mann ist MitGLIED.

    Lg Peri

    Ps: Frauen arbeiten doch auch den ganzen Tag auf ihren Sekretär. Da darf man das doch auch, oder etwa nicht ? =)

    AntwortenLöschen
  32. *lach* das klingt wie eine Zusammenfassung von Herzblatt. Du Spinner =) - Fantasie hast Du ;)

    AntwortenLöschen
  33. Eins, Zwei oder Drei ... *sing*

    "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht ... !"
    Weah =).

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.