Dienstag, März 03, 2009

Metrosexuell, Softie, Macho….?

Akzeptieren, dass der "Traummann" kein Traummann ist, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut mit Ecken und Schwächen Kanten. Sozusagen perfekt unperfekt.
Und genau so ist er DER Traummann?!

16 Kommentare:

  1. ich lass mir das mal auf n mottoshirt drucken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genauso isses!
    Und wenn er dann auch noch zu seinen Schwächen STEHEN kann: PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  3. @wiww: *lach* Meinst das könnte helfen? ;D

    @Lilly: Ist selten, aber gibt es tatsächlich. Habe ich gehört ;) ...da müssen dann wir nur noch dazu stehen *grins*. Die Herausforderung der Frauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traummann? Wie langweilig. Wenn schon, dann der Mann für's Leben.

    Oder zumindest einer für die Zeit, in der sich kein besserer findet :)

    AntwortenLöschen
  5. mir ist ein mann mit ecken und kanten allemal lieber als ein aalglatter typ, der sich allem anpasst... ich will schließlich einen charaktermenschen und keinen papagei.


    @detailsuche: frei nach dem motto "bis ich den richtigen finde - nehme ich dich."? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Und mich nimmt immer noch keine....
    Mhhhhmmmm.... na gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will gar keinen Mann. Ich will doch nur meine Traumfrau..

    Aber mal im Ernst. Sowas gibt es. Ohne Spackoallüren, aber mit Macken. Gerne auch Schwächen. Bittesehr. Gemeinsam ist man sowieso stark. Nützt bloß alles nichts, Frau Evo. Man(n) sucht ewig.

    (Habe ich heute schon gesagt, daß ich den Laden heute anzünden wollte? Mache ich morgen! Harrrr!)

    AntwortenLöschen
  8. @Detailsuche: Du talentierte Poetin, Du :) - passen muss er, stimmt.

    Der "Traummann" steht absichtlich in Gänsefüsschen ;) ...ich nehme den perfekten Unperfekten fürs Leben.
    *lach* Letzteres sagte eine Schulfreundin auch mal, soweit ich weiss, sind die Zwei mittlerweile verlobt - es kam also scheinbar in den letzten 5 Jahren noch nix Besseres.

    @thg: Aalglatt gehört verboten! :)

    @Hans: Kannst ja hier mal einen Aufruf an die damenwelt starten! *grins*
    Übrigens DANKE - ich komm auf die Rhabarbersaftschorle zurück.

    @Zeigefinger: Keinen Mann? *lach* Bleibt mehr für mich.

    Man(n) darf nicht suchen, führt zu nix, Herr Zeigefinger!!! Einfach Augen und Herz offen haltn! ;) (Hab ich das letzte grad gesagt?)

    (Laden? Gibt's in dem Laden Frauen??? :) ...anzünden? *grins* Das klingt nach einer Ausreizung der Aggressionsgrenze.)

    AntwortenLöschen
  9. klar muss der mann aus fleisch und blut sein. aber HALLO! muss doch ordentlich spritzen, wenn die mädels zuschlagen.

    or not????

    kchchch :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Frau Doktor: *lach* und da soll mir nochmal jemand sagen, ich sei aggressiv und eiskalt.

    @Hans: Ich drück die Daumen.

    AntwortenLöschen
  11. @thg: Tja, bin ja bisweilen auch kein Kind von Traurigkeit. Trennen kann man lernen, auch wenn man's nicht gerne macht. Weißt schon... :)

    @evo: Na dann werd ich mich mal umschauen. Und dvl sagt immer, man müsse nur auf das Klopfen an der Tür hören :)

    AntwortenLöschen
  12. Bis jetzt is noch nix passiert.
    Warte aber noch ab.
    Mal einfach...

    AntwortenLöschen
  13. @Detailsuche: Ich stelle fest, ich bin gut im weg-/ überhören *schmunzel*...

    @Hans: Mir hat mal jemand gesagt, man muss selbst aktiv werden in der Hinsicht...

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hör bloß auf!
    Mal ruhig halten, dann wieder aktiv werden....
    Schon mal daran gedacht das man(n) da ziemlich durcheinander kommen kann?
    Wir brauchen doch das Weib das uns die Richtung vorgibt....
    Menno, also was nun?

    AntwortenLöschen
  15. Seh ich aus, wie ne Expertin auf dem Gebiet? *lach* Ich bin eine einzige Katastrophe.
    Ich gebe also besser keine blöden Tips mehr...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.