Mittwoch, März 25, 2009

Merke!

Wenn Du's nicht mehr aushälst, gibt es nur zwei Dinge die Du tun kannst - einatmen und ausatmen.

10 Kommentare:

  1. Nicht hyperventilieren Evo, das kommt nicht so gut.

    Wie hast'n das wieder angestellt ? Hmmm ... ? *neugierig ist*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  2. Schicke den Atem dreifingerbreit unterhalb Deines Bachnabels und lasse ihn ganz langsam ausströmen.

    AntwortenLöschen
  3. Warum macht sich bei mir ein Grinsen breit, wenn ich in mein E-Mail Postfach schaue, von dem ich ausgehe das da eh nichts drin liegt und lese dass du hier hyperventilierst. Kann es sein ? =)

    In dem Falle... ups. *lach* War nicht absichtlich, ich Arsch. Das kommt davon, wenn man mein Postfach nicht regelmäßig beglückt. :)

    Gn8 Peri

    AntwortenLöschen
  4. Blondinen können nicht selbstständig atmen und haben die Mp3Player-Stöpsel im Ohr, wo ihnen eine sanfte Stimme vorsäuselt: "einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen"

    Dramatisch wirds, wenn beim Friseur die Stöpsel aus dem Ohr genommen werden *g*. Dann hast du zwar eine tolle Frisur, aber schon 30 Minuten lang einen Herzstillstand!!

    Drück dich und hoffe, dass du nun ein bisschen gelächelt hast :-))

    AntwortenLöschen
  5. eine elementare erkenntnis: atmen hilft! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Peri: Wer sagt das ich hyperventiliere? Und nein es hat nichts mit Deinem Postfach oder Dir zu tun ;) Ganz kalt...

    Hab einen schönen Tag! =)

    @Hans: Ich habe damals beim Sprechunterricht schon ne Weile gebraucht, um beim Atmen überhaupt mein Zwerchfell zu finden...drei Fingerbreit unter den Bauchnabel? Ich werde üben. Momentan hilft tief ein-und ausatmen, Sport und nach vorn gucken...

    @Andrea: *lach* ich behalte Freitag die Stöpsel drin - SICHERHEITSHALBER :P ...muss sie drum rum schneiden.
    Danke. Ich drück Dich.

    @Mariuca: Rrriiiiiiiichtig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Vorstellung war nur zu lustig. =)

    Gott sei Dank, bin ich mal nicht Schuld. Mrs. Ich kann nicht schlafen vor lachen ... *grins*

    Lg Peri

    PS: Arsch ! =)

    AntwortenLöschen
  8. oooohjaaaa... diese erfahrung habe ich auch gerade gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. @Peri: Heute bist Du unschuldig ;) - AUSNAHMSWEISE. Dein Geschenk *lach*

    Ich bin gern Arsch =)

    @thg: Ich hoffe, du hast es überwunden ;)

    AntwortenLöschen
  10. noch nicht ganz. aber ich hab erstmal viele leute angerufen, um mich irgendwie abzureagieren :D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.