Samstag, März 21, 2009

Merke!

I. Welche Zutat ist wichtig für ein ordentliches Chili con Carne? *räusper* Na ich bin froh, dass ich mich im Supermarkt an das Gehackte erinnern konnte. Chili hab ich mir bei den Nachbarn geborgt. Merke! Schön, wenn der Supermarkt bis 20.00 Uhr und länger geöffnet hat, um noch den vergessenen Käse und Martini zu kaufen. Und ohne Chili ist kochen nur noch halb so gefährlich.

II. Sms "Auf die Frage nach einer Verabredung antwortest Du übrigens NIE." Also ich würde mich mit mir schon gar nicht mehr verabreden wollen an seiner Stelle. Kann mir mal jemand verraten, warum einige Männer so hartnäckig sind? Aber so komisch hartnäckig. Sprich wenn wir was miteinander unternehmen, kann ich das null einordnen. Fairerweise sollte ich erwähnen, dass ich Meisterin im ausweichen und Distanz halten bin. Bin quasi Betriebsblind und übersehe gekonnt alle Andeutungen und Versuche. Und ja ich habe offen kommuniziert, dass ich kein Interesse an "mehr" habe. Merke! Ich werde nie Männerexpertin.

Das begieße ich nachher, dann habe ich morgen wenigstens eine Universalentschuldigung.

21 Kommentare:

  1. Hatte ich für heute eine Einladung bei Dir?
    Oh, mein Gott dieses scheiß Alzheimer Dingenskirchen....
    Trinke einen für mich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich frage mich mal wieder wo eigentlich dein Problem ist ? Denn eigentlich müsstest du nach deinem Vorsatz dabei garkeins haben. Irgendwie ist das mal wieder abstrus.

    An "deiner" Stelle hätte ich ihm, wenn ich keinen Bock drauf hätte, einfach gesagt, dass dem so ist und nicht wieder irgendeinem Vorwand vorgeschoben um den Konflikt zu vermeiden. Genau so ein Szenario können wir Männer garnicht ab und fangen an eine klare Ansage einzufordern. Der will wissen woran er ist. Bzw. er will das nicht so hinnehmen.

    Also ich wäre da knallhart und wenn es dara liegt, dass er scheiße aussieht "in deinen Augen", dann hätte ich ihm dass so auch gesagt.

    Lg Peri =)

    AntwortenLöschen
  3. Schatz, ist morgen früh etwa wieder gemeinsames Frühstück? Ich hole wieder Brötchen. Diesmal bitte ein 5,75 min-Ei. Ich mach auch Kaffee. Shampoo ist auch schon gekauft.. *hmpf*

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du die 'Frühschicht' übernimmst!

    AntwortenLöschen
  5. Hans ich hab heute irgendwie keinen Bock. Ich übernehm die Nacht Schicht mit einschlaf Massage ;). *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. Ok, wir sollten das ordentlich aufteilen. Ich hab morgen um 1400 Uhr einen Termin. Dann gehst Du mit ihr essen, Hans, okay? Peri, wir müssen dringend reden!

    So, Evo'chen; der Sekt steht kalt, der Martini im Glas und ich hier! Hossa!

    AntwortenLöschen
  7. Wollen wir gleich einen Wochenplan aufstellen?
    Ach, Evo denkst Du bitte noch an den Oregano....

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Wieviele Schichten gibt's denn?

    Highlight des Abends - ich habe einen Mann zum Weinen gebracht, auch wenn's eher Lachtränen waren und ein astreiner Sturz direkt auf den Hintern (ich war Ausnahmsweise unbeteiligt).

    Wer hat nachmittags Schicht?
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. Hans übernimmt gleich, ich muß weg. Tschüß Schatz! *knutsch* Schönen Sonntag! Und denke bitte an Oregano..

    AntwortenLöschen
  10. *lach* ihr drei seid echt Knaller - mich hier einfach so aufzuteilen ohne Mitspracherecht ;)

    @Hans: Einladung? Bei mir? Ich sag doch: LOCH IM KOPF! Bin Abends auch direkt erstmal am richtigen Hauseingang vorbei gelaufen, weil ich näher dran geparkt hatte als vermutet - quasi direkt vor der Tür, muss man dann allerdings auch bemerken.
    Habe für euch alle mitgetrunken, wenn H2O ebenfalls zählt ;)
    Oregano? Ich schreib's mir auf :) - am Besten auch wo ich den Zettel hinlege *lach*

    @Peri: Ich bin nur genervt, weil ich das Gefühl habe mich ihm gegenüber dafür zu rechtfertigen müssen - wofür ich keine Notwendigkeit sehe. Ich hab's ihm gesagt, ohne Vorwände ;) - damit habe ich kein Problem. Weisst Du, ich finde ihn wirklich sehr nett und wir verstehen uns prima, er schaut auch super aus - nur ist es scheinbar nicht möglich einfach nur befreundet zu sein, da er immer wieder Annährungsversuche startet. Das stresst mich und darauf habe ich keine Lust.

    Soso Nachtschicht mit Einschlafmassage? *lach* Wer bekommt die Massage?

    @Zeigefinger: Vorhin ist es passiert. Mein Shampoo war leer und die neue Flasche stand immer noch im Schrank und ich unter der Dusche. Und wo warst Du? ;)
    Ich trinke keinen Kaffee. Nie. Da wäre ich gar nicht mehr auszuhalten :) ...5,75 Minuten? Klasse M?
    Ich sehe, ansonsten bist Du bestens vorbereitet *schmunzel* - Perfekt.

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dann Earl Grey als letztes Angebot. Alles andere wie besprochen. Noch etwas Sekt, junges Fräulein?

    *lol*

    AntwortenLöschen
  12. Earl Grey wirkt wie Kaffee ...ich bevorzuge grünen Tee, Roibusch oder mein absoluter Favourit Mandeltee *lecker*
    Ich bleib erstmal bei Wasser ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ähm, na da... Also, ich muß dann mal.. Ich habe ein Da.. eine Treffen mit Frau Suche. Wo ist denn bloß mein Mantel? Achja, .. Ähm, Tschüssi!

    AntwortenLöschen
  14. Wie gesagt es tut mir Leid, dass ich dich da so hängen lasse. Schau mich und den Zwerg an, mir kanns egal sein, aber sie ist nun diejenige die in die Offensive geht. Eigentlich hatte ich ja was anderes an der Angel *hust*. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir nicht mehr so verklemmt sind, weil ich das ganze wieder rückgängig gemacht habe. Das wirkt sich natürlich auf sie auch aus.

    Scheiße verdammt, wird Zeit dass du da raus kommst.

    Annäherungsversuche ? War das nicht abzusehen ? Frag dich mal selber dazu, ob deine Einstellung nicht etwas paradox ist. Du solltest langsam wissen welche Auswirkungen dein Verhalten nach sich zieht, dass habe ich dir schonmal gesagt. =) Der TON macht die MUSIK.

    Lg Peri

    PS: Ich dachte zur Einführung würdest du zuerst die Massage erhalten ;). *lach*

    AntwortenLöschen
  15. @Zeigefinger: Schöne Grüße an Frau Suche! ;)

    @Peri: Mhmmmm nee, das Eine hat grad nichts mit dem Anderen zu tun ;) - ich habe da prinzipiell einfach kein Interesse. Nie gehabt und das hat nichts mit irgendeiner dritten Person zu tun. Ich verliere nach knapp einem Jahr langsam die Lust immer wieder erklären zu müssen, das ich meine Meinung diesbezüglich nicht geändert hat. Wenn der Andere es dann nicht auf die Reihe bekommt, müssen wir getrennte Wege gehen. Inwiefern sollte ich da also mein Verhalten ändern?

    P.S.: Zur Einführung? *lach* Achso...

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte schon erwähnt, was ich von der ganzen Sache halte.

    Wenn ich dich fragen würde wie du dir deine Zunkunft vorstellst, was würdest du mir antworten ? Hast du eine Idee, die du sofort darlegen kannst oder musst du ernsthaft darüber nachdenken ? Wenn du es mit dem Elch auf die Reihe bekommst, ohne dass es eine neue Beziehung belastet, dann ist doch alles in Butter.

    Ich habe nur immer wieder den Eindruck, dem ist nicht so. Ansonsten würdest du dir darüber nicht so Gedanken machen.
    Es "könnte" dir egal sein und das Ganze hätte einen "nicht erwähnenswert" Status wie bei mir.

    Letztendlich wirst nur DU das wissen und musst damit klarkommen.

    Wenn er dich stört, dann sag doch genau das was du mir gesagt hast ihm. Dann hast du doch was du "anscheinend" willst.

    Außerdem dein "nie gehabt" klang vor einiger Zeit noch ganz anders.

    Lg Peri

    PS: Was dachtest du denn ? Lady's first =). But men's before ... ? *lach*

    AntwortenLöschen
  17. Was hat der Elch jetzt mit der Geschichte zu tun? Gar nichts. Wir reden grad arg aneinander vorbei ;)

    Und ja, ich weiss, wie ich mir mein Leben bzw. meine Zukunft vorstelle ohne das ich darüber grübeln müsste.

    LG

    P.S.: *lach* Ja so ungefähr...

    AntwortenLöschen
  18. Verdammt sag das doch früher und lass mich nicht so auflaufen. Arsch!

    *die eigene Dummheit überspiel* =)

    Gn8 Peri :)

    PS: Mann kann das natürlich auch anders gestalten ... *grins*.

    AntwortenLöschen
  19. *lach* Sorry, ich war bemüht den roten Faden zu finden und eventuelle Zusammenhänge herzustellen ;) - war gestern nicht die große, schnelle Denkerin.

    AntwortenLöschen
  20. Schon ok, hätte mich mal besser über deine Fick-Bekannschaften infomieren sollen. :-)

    *joke*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.