Dienstag, März 31, 2009

Manie

Zum Beweis, dass ich vorm Verlassen der Wohnung das Bügeleisen nach Benutzung auch wirklich ausgemacht habe, fotografiere ich den gezogenen Stecker mit meinem Mobiltelefon und speichere das Bild ab. So bin ich schon dem einen oder anderen Herzinfarkt entgangen, dass in der Zwischenzeit vielleicht mein Kleiderschrank abbrennt...

10 Kommentare:

  1. Nein :):)!!!???
    Obwohl eigentlich ja keine schlechte Idee *lach*!

    AntwortenLöschen
  2. Immer noch besser als wenn ich das Bügeleisen in die Handtasche packe, um es im Auge zu haben *grins* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr spooky.. XD Aber irgendwie eine abgefahrene Art und Weise die allgegenwärtige Technik für sich Sinnvoll zu nutzen!

    AntwortenLöschen
  4. Nee ne? Das machen Sie doch nicht wirklich?

    AntwortenLöschen
  5. *lol* na, hoffentlich vergisst du dabei nicht den künstlerischen aspekt! immer das gleiche foto wär doch langweilig. aber du kannst ja den stecker auch richtig in szene setzen und dann ne fotoserie daraus machen... krieg ich dann ne einladung zur fotoausstellung? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. *g* das sollte ich mal mit meinem Tankdeckel machen!! Ich weiß nie ob ich den wieder reingedreht habe oder nicht *g*

    AntwortenLöschen
  7. Vollmacke.

    Ich guck immer nach den Schlüsseln. Mehrmals. Und nach dem Handy, dem Portemonnaie und dem Ausweis. Sehr oft mehrmals. Totale Vollmacke.

    AntwortenLöschen
  8. @Arnoc: *lach* da soll mal einer sagen, ich wäre nicht kreativ ;P

    @Frau Ährenwort: Ich erzähle Ihnen besser nicht, was ich noch für Spleens habe *lach* ...nachher schicken sie mir noch die Jungs mit der weißen Jacke vorbei ;)
    Nein, ich habe keine Haushaltsgeräteneurose - abgesehen von einer Abneigung gegen Mikrowellen, nachdem ich mal fast eine zur Explosion gebracht habe... seitdem mache ich einen riesen Bogen.

    @Mariuca: *lach* das ist doch mal ne klasse Idee und ein toller Aspekt - nachher werde ich noch professionelle Kabelfotografin ;)
    Bei der Ausstellung gibt's dann auch Mohnkuchen ;D

    @Tuffelchen: Tankdeckel? *wegschmeiss* Das merkst Du mit viel Glück an der Autobahnauffahrt, wenn Du im Rückspiegel was Schwarzes vom Dach fliegen siehtst - frag nicht! ;D Danach passiert Dir das nie wieder, glaub mir.

    @Zeigefinger: Pssst! *lach* Muss doch nicht jeder wissen :)
    Können uns die Hand reichen - zwei Bekloppte ;) ...nur haben diese Vollmacke garantiert mehrere Millionen Bundesbürger. Schlimm wird's, wenn Du Staub wischt und danach das Zimmer abschließt oder auf der Straße nicht auf Schmutz treten kannst, etc. ...mhmmmm ich kann nach Regen nicht auf Regenwürmer treten, muss ich mir jetzt Gedanken machen?

    AntwortenLöschen
  9. professionelle bügeleisenkabel-fotografin, um genau zu sein! :-) ja, man muss sich halt seine nischen suchen... ;-)
    und dass es bei der ausstellung dann auch mohnkuchen gibt (bitte mit streuseln und ohne rosinen!) - davon geh ich jetzt mal aus! (jetzt haben wir nen insider, hihi)

    AntwortenLöschen
  10. Ich merk schon, wenn's keinen Mohnkuchen mit Streuseln gibt, kommst Du nicht zur Ausstellung *lach* - ich nehme übrigens die Streusel ;)
    Mit dieser Nische werde ich wahrscheinlich nicht reich... das ist blöd ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.