Samstag, März 28, 2009

Interessant

...wird's, wenn Du auf einer Party von engen Freunden bist und der Gastgeber Dir gegen 03.00 Uhr das Haustelefon in die Hand drückt und sagt, "ist für Dich.". Und lustig wird's, wenn der Anrufer vor 15 Minuten noch neben Dir sass und nun nach Deiner Telefonnummer fragt, nach 7 Jahren.

14 Kommentare:

  1. Naja besser spät wie nie würde ich sagen. *fg* und hat er sie bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich vielleicht einer verguckt :):)!


    Guten morgen :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das muss LIEBE sein! :-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe?? ich wuerde sagen das muss die neue frisur sein :-)
    aber schon bissl originel, die nummer anfrage...
    das laesst mich zum entschluss kommen (wie schon bekannt) maenner brauchen mindestens 1mal in 4-6 monaten die partnerin mit neue frisur zu sehen. mal laenger, mal kuerzer, mal wellige, mal klat, mal blond mal dunkel.... ;-) farbe macht's!

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ich unten so die Fotos sehe, möchte ich deine Nummer auch haben. :o)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* die anwesenden Männer waren alle verheiratet bzw. langjährig liiert ;)

    @Nox: Kann ich sonst noch was für Dich tun? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie drollig! :)

    Die letzte Telefonnummer habe ich bekommen, als ich nachts nach einer großen Sause (alle waren in einer Pension untergebracht) neben ihrem Bett stand und mit mindestens 148 Becks im stracken Kopp ordentlich und bestimmt sagte: "So, junge Frau! Ich brauche jetzt noch Deine Telefonnummer, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen." - Sie war völlig überrumpelt und gab sie mir sofort. Hihi.. Spiel - Satz - Sieg!


    Was wirst Du nun tun, liebe Evo? Nimmst Du Nummer 1 mit dem Bauch, der Dir den Himmel zu Füßen legt, oder nimmst Du Nummer 2, der ab und zu mal in die Luft geht und Dir dabei immer freundlich winkt oder nimmst Du Nummer 3, der gerne mal ein wenig näher kommt und auch sonst gern telefoniert? Wer soll Dein Herzblatt sein? ... *g*

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich. *lach* Großes Kino (ich hätte mit [14]8 Becks im Kopf wahrscheinlich längst unterm Bett gelegen - 5 Minuten ausruhen ;)). Schaffst Du das auch ohne Mut antrinken? :)

    Darf ich auch das Auto nehmen, Susi??? ;P

    AntwortenLöschen
  9. Kommt ganz drauf an was du zu bieten hast. :o)

    AntwortenLöschen
  10. 47

    Wie lange muss ich warten? *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Damit ich nicht als Schlampe gelte, verteile ich die 47 auf zwei Wochen *lach*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.