Donnerstag, März 19, 2009

Chaosqueen

Muss ich mir langsam Sorgen machen???

Wenn ich große grüne bewegliche Punkte auf dem Boden sehe, wo keine sind? Mein Kopf ein Loch hat (das ließe sich aufs Alter schieben)? Ich meinen Schreibtischstuhl soeben umgebracht habe? Ich beim Sprint auf High Heels die Treppe runterstürze statt gehe? Frauen ihre Männer zurückpfeifen "SCHAAATZ, kommst Du!!!", wenn sie sich länger mit mir unterhalten? Ich Muskelkater in den Innenschenkeln habe, den ich in der Form das letzte Mal vom Fechten vor 10 Jahren hatte? Ich mir drei Konzertkarten innerhalb einer Woche kaufe, plus Schuhe, Kleider, Jeans, Dessous? Sport plötzlich wieder zur Sucht wird? Die Emails sich stapeln? Mich meine Bankberaterin wie ein Marsmännchen anguckt, als ich ihr völlig entspannt einen 6 Monate alten beachtlichen Scheck über den Tisch schob mit den Worten "Den hab ich völlig vergessen. Schlimm?"? (Übrigens gibt es laut Bank KEINE 8 Tagefrist zur Einlösung von Schecks! Die sind unbefristet gültig, wenn nichts gegenteiliges drauf steht.)

21 Kommentare:

  1. Nö, keine Sorge. Das nennt man "Leben". Gewöhn Dich dran. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe auch Farben, wenn Töne erklingen, also mach dir mal keinen Kopf. Die Punkte sind nur eine Modeerscheinung. Kommt vom Stress *lach*. =)

    Du klingst so verhetzt, du könntest es mal mit Ruhe versuchen ;). So ne Massage am Wochenende kann einiges bewirken. RRrrrrr ....

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  3. @Zeigefinger: Dann frag ich mich grad, was das in den letzten Jahren war? *lach* Kindergeburtstag? ;)
    ...dagegen ist es derzeit sehr entspannt - kein Rumgehetze zu irgendwelchen Fliegern mit Filmreifen Stunt vorm Haupteingang des Flughafens. Mein Ex hat mir damals unterstellt, ich wollte nicht mit ihm in den Urlaub fliegen, sondern lieber arbeiten :) Yep, dafür verfange ich mich gern mit den Stiefeln im Hosensaum und stürze so schwer, dass es aufeinmal Mucksmäuschenstill war und sich nicht mal einer getraut hat auch nur zu grinsen.
    Man könnte mir privat eine gewisse Tollpatschigkeit nachsagen, so im Rückblick - solang ich nicht vor nem Kunden die Treppe oder den Stuhl runterfalle, geht das ;)
    Ich liebe das Leben...meistens :)

    @Peri: *lach* Stress ist für mich was anderes ;) ...wenn Töne da gewesen wären, okay - aber da war nichts.
    Ne Massage am Wochenende? Sehr gute Idee. Mal gucken, wer sich opfert *lach* ...

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich erwähnt, dass ich ganz hervorragend Massieren kann ? =)

    *lach*

    Apropos immer wenn sich in deinen Kopf ein Loch auftut, dann kühlt dein IQ auf Raumtemperatur ab und du fragst solche Dinge, wie die Söhne Mannheims aufgrund ihres Dialekts woher sie kommen. =)
    *lach und duck*

    AntwortenLöschen
  5. @Peri: Ein massierendes Mathegenie? *lach* Unheimlich.

    Pssssst! Das war in dem Moment kein Loch, das war die Hitze und ich weiss nicht was. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das nicht logisch ist, das die alle aus Mannheim kommen *lach*...die Blicke im VIP Zelt waren auf jeden Fall unbezahlbar. Ich bin ja eigentlich auch nicht für die Unterhaltung der Künstler da *räusper* und hätten die anständig gesprochen, hätte ich nie gefragt. Alle Mannheimer, die ich kenne reden nicht so arg Dialekt.

    AntwortenLöschen
  6. Also für mich klingt das, als wärst du ganz normal und echt gesegnet: Sport, Scheck, Shopping! Ist doch alles prima! :)

    AntwortenLöschen
  7. Denkanmeinbuchdenkanmeinbuchdenkanmeinbuch! *g*

    Solange du dir nix brichst oder irgendwo gegenläufst und umfällst gucken wir uns das noch ein paar tage an... und falls du noch einen scheck findest, kannst du ihn für mich kopieren?

    AntwortenLöschen
  8. @Detailsuche: *lach* die fünf S - Sport, Scheck, Shopping, Sturz, Sinnestäuschung :) ...DA GEHT NOCH WAS.

    @Lieblingsamazone: Hab's schon in die Tür gelegt und stolper täglich drüber *grins* - wenn ich's vergesse, muss ich mit Ken knutschen. *ichdenkdranichdenkdranichdenkdran* :)

    Warte mal ab bis ich Samstag den ersten "alkoholfreien" Cocktail konsumiere! *lach* Ich könnte ne Flasche Tequila mitbringen, schieb ich das Auto halt nach Hause - nur Du hast keine Terasse *grins* ...bekommst eine Scheckcollage ;)

    AntwortenLöschen
  9. Massierendes Mathegnie geht unheimlich unter die Haut. Ohhh ja ... =)

    Och das ist doch logisch, sonst würden se net so babble. Du glaabscht doch net ernschthoft das ich net mannemarisch verzähle könnt ?

    Doch du kennst einen Mannheimer der so arg Dialekt reden kann wenn er will. =) MICH *lach*

    Nur in Nordhessen versteht mich kaum einer, deswegen bin ich auf das gepflegte Hochdeutsch umgestiegen.

    Zum Thema die Hitze war Schuld. Der Verantwortung entziehen das haben wir gern, ne du "Chaosqueen" ? =) Ich muss nur schmunzeln, wenn ich lese wie du dir Freifahrkarten holst =). *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  10. @Peri: Ich werde diesen Dialekt nie wieder verkennen, glaub mir ;) ...*lach* bei Dir hört man das trotz Hochdeutsch raus, Du Exil-Mannheimer.

    Ich darf das :) - außerdem war mir DAS wirklich äußerst unangenehm, ich habe mir gewünscht, dass der Boden sich unter mir auftut - auch wenn alle das sehr erheiternd fanden. Ich habe in dem Moment einfach schneller gesprochen als gedacht. Ist Passiert.

    AntwortenLöschen
  11. @Evo: Da gibt es einen türkischen Stand-up Comedian, der wunderbar "mannemarisch" spricht. So ein Typ mit langen schwarzen Haaren. Schau mal bei Google/YouTube. Der ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  12. "Ich darf das :)" ... und das wiederum ist putzig *lach*. Große weit aufgerissene strahlende Augen schauen einen unschuldig nach Bestätigung suchend an. =)

    Interessantes Phänomen bei euch Frauen. Vorallem wenn sie wissen, dass sie Mist gebaut haben, wollen dafür aber nicht gerade stehen. :)
    Du glaubst garnicht wie der Zwerg mich gerade mit eben solchen bombardiert. Hab mich letztens mit ihr in der Freistunde gebalgt. Erstaunlich welche Wirkung meine neue Einstellung auf sie hat.

    Lg Peri

    PS: Hat mir fast nen Zahn ausgeschlagen. Die Sau !

    AntwortenLöschen
  13. @Zeigefinger: *schmunzel* den habe ich letzte Woche gesehen :) - der schüttelt sein Haar immer so schön, gelle? Bei dem musst ich nicht lange rätseln, wo der herkommt ;) - bei meiner speziellen Verbindung zu Mannheimern.

    @Peri: *lach* hätte ich kündigen sollen, oder was? Ich nehme statt des Fettnapfs lieber direkt die Friteuse ;) - wurde mir bisher auch nie übel genommen, macht mich wohl authentischer.

    Es ist ja nun nicht so, dass Frauen nicht prinzipiell zu ihren Fehlern stehen könnten...

    Soso Würgespiele in der Freistunde *lach* ...das klingt noch so unschuldig und jung :) Immer gib ihrem Ego Futter *g*

    AntwortenLöschen
  14. @ Evo

    Ich habe andere Pläne ;). Das ist mir zu aufwendig, das kann ich besser und einfacher haben =).

    Jung und unschuldig ... Vielleicht in manchen Punkten ;).

    AntwortenLöschen
  15. @Hans: Ich denke über eine Selbsthilfegruppe nach. *grins* Weiss nur noch nicht, ob für meine Opfer oder besser direkt für mich ;)

    @Peri: Eben drum, das denk ich doch auch :)
    Das kann ganz schnell vorbei sein *schmunzel*...

    AntwortenLöschen
  16. @ Evo

    Selbsthilfegruppe ? Kommt ein Hai in eine Vegetariergruppe ...

    Genau dieses Bild, passt zu dir =).

    AntwortenLöschen
  17. waere es mein blogg, wuerdest du mit dem Titel chaosqueen schwer konkurieren muessen....
    ich kanns dir gar net erzaehlen was hier abging die letzen wochen. aber ich kann dir sagen: mach dir keine sorgen. is nur ne vorruebergehende phase....
    evchen

    AntwortenLöschen
  18. @Peri: Ich nehme an, ich bin der Hai? ;)
    Herzlichen Dank für die Blumen.

    @Eva: Ich bin guter Dinge :) ...die Phase gefällt mir zumindest besser als die davor ;) - das bin wieder ich.
    Du musst mir alles schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  19. Ja einen vergetarischen Hai würde ich auch nichts anderes schenken =).
    Ich will dich ja nicht auf den Geschmack bringen. *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  20. Ab und zu darf es schon ein Stück Fleisch sein ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.