Montag, März 23, 2009

...

Manchmal möcht ich einfach auf RESET drücken.

8 Kommentare:

  1. was'n passiert?!? *erschreckt guckt

    AntwortenLöschen
  2. @Merle: :)

    @Hans: Gehe ich zurück auf LOS und ziehe 4000 € ein

    @wiww: Yep, manchmal wäre rebooten eine tolle Alternative.

    @Mariuca: Montage sind blöd ;) - ist heute nicht mein Tag und dann noch dieses ätzende Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. verstehe... "tell me why i don't like mondays..." (*sing) - lief heute passenderweise im radio. ;-) is heut auch nicht mein tag, falls dich das tröstet... ;-) aber hey, morgen ist dienstag! :-)

    AntwortenLöschen
  4. :) es tröstet ein bisschen *schmunzel* ...morgen wird definitiv besser, da steht ein Mädelsabend auf dem Programm.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.