Montag, Februar 16, 2009

Premiere

"Es gibt Momente, in denen ich nicht mehr weiß, wer ich bin."

Heute gedacht.

5 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele ;-)
    Es wird uns wenigstens nicht langweilig mit uns und so bleiben wir für uns interessant!

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly: Mhmmmm ein Weg, den man wieder einmal bäumchenweise mit Selbstzweifeln gesäumt hat?
    Nein, ich würde den Zustand der inneren Ruhe und des Friedens mit mir selbst bevorzugen. Ist garantiert interessanter ;)

    @Schuschan: Boah, Du Monster! *grins* So früh in der Nacht bin ich noch gar nicht in der Lage vollständige Sätze zu sprechen geschweige denn zu brüllen ;)

    @Hans: Nur begrenzt ;) - der Mensch muss sich selbst wärmen können tief im Herzen...denn kein Energiespeicher ist unerschöpflich.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, das kommt mir doch auch ziemlich bekannt vor.....

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.