Sonntag, Februar 08, 2009

Merke!

Gegen Gefühle gibts leider nix von Ratiopharm. - Über alles hat der Mensch Macht, nur nicht über sein Herz.

19 Kommentare:

  1. Ich muss dir wiedersprechen Evo.
    Ich habe sehr wohl Kontrolle darüber und kein Sturm tritt sich los, wenn ich es nicht will. Man muss nur wissen wie. Hat aber auch 3 Wochen gedauert ;).

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kann man noch so viel Kontrolle über sich selbst haben und es passiert trotzdem ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das streite ich nicht ab. Aber wie ich schon sagte, aus dem lauen Lüftchen wird bei mir kein Sturm der Stunden anhält. Spätestens 5 sek später ist das verschwunden und das ist mein voller Ernst. Ich glaube ich weiß was, was du eben nicht weißt und deswegen wirst du gleich mit dem Schwert nach mir langen, weil das deinem Ego evtl. nicht passt =).

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte Dir grad einen Trojaner schicken ;) - wenn Du mir ne aktuelle Emailadresse gibst, bekommst Du ihn gleich.

    AntwortenLöschen
  5. Nee nee ich hab so schon Angst das das wie in Kill Bill endet [ernsthaft], dass muss ich nicht noch fördern. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Peri: Kann Dir die Email auch mit ner Brieftaube vorbei schicken ;)

    AntwortenLöschen
  7. *lach* In Zeiten des Telefons ?

    Note : Du wirst mich nicht anrufen, darauf läufts hinaus. Wie der Zwerg =).

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich nicht gesagt ...ich habe vorhin lediglich schnell eine Mail geschrieben, die wieder zurück kam ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Das hast du heute erst gemerkt, nachdem ich nur mal so nebenbei erwähnt habe das das nicht mehr geht ? =)

    Btw das habe ich dir unterstellt. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Um das Ganze abzukürzen, ich suche die Nummer raus und rufe morgen durch - wenn Du vorher die Email lesen willst, maile mich einfach an!

    Das ist mir nicht entgangen ;)

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das doofe Herz... Es lebe der Verstand! :-P

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hab ich doch was für Sie Frau EVO:
    http://www.youtube.com/watch?v=VEhuPJZw3M4
    Dr. Hans

    AntwortenLöschen
  13. @Paramantus: "Der Kopf ist jener Teil des Körpers, der uns am häufigsten im Weg steht." (Gabriel Laub)
    ;)

    @Hans: Werter Dr. Hans, meinen Sie Dauerschleife hilft? Wahrscheinlich entledigen sich meine Mitmenschen nach einer Stunde von mir oder dem Gerät, welches diesen Wahnsinnssong abspielt.

    AntwortenLöschen
  14. Singen, selber singen!
    Das befreut!
    Atmen, aber das hatten wir glaube ich schon....

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbarer Verschreiber!
    Das befreut!!!
    Hätte von mir sein können....

    AntwortenLöschen
  16. Diese Erfahrung mußte ich leider auch schon häufiger in meinem Leben machen. Wo ich doch immer behaupte, ein absoluter Kopf-Mensch zu sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  17. @Hans: *lach* wenn ich aufhöre zu singen, ist es tatsächlich ein Grund zur Freude ;) ...wirklich ein großartiger freudscher Verschreiber.

    Ich atme ca. 12 mal die Minute - reicht das?

    @Ich schon wieder!: *schmunzel* Die Frage ist letztendlich lebe und liebe ich mit dem Kopf oder aus dem Herzem? ;)

    @Peri: =)

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.