Dienstag, Februar 03, 2009

Merke!

Du kannst den Kummer nicht wegficken.

38 Kommentare:

  1. Vielleicht in diesem Moment, aber danach ist alles wieder beim Alten! Oder aber Du bist erst gar nicht in der Lage zu ficken wenn Du Kummer hast!

    AntwortenLöschen
  2. Oder der Kummer wird noch schlimmer....

    AntwortenLöschen
  3. Es sei denn, bist Joey aus "friends".

    AntwortenLöschen
  4. Nö, niemals. Stimmt. Alte, aber sehr weise Regel. ;)
    Obwohl manchmal kann man seinem Frust so richtig freien Lauf dabei lassen ..... *grins*

    AntwortenLöschen
  5. ohoh!!!! Guter Hinweis *kicher*

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jetzt weiß ich was bei mir falsch läuft.....
    Danke!

    AntwortenLöschen
  7. @Merle: Wir sind starke Frauen und lassen uns gefühlsmäßig nicht an die Leine legen. Wir denken mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen *räusper* ;) *lach* Vor Jahren habe ich mir mal geschworen, dass ich von dem nächsten Typen, mit dem ich mich einlasse, abgeschnittene Fingernägel, Haarbüschel und Hautschuppen für eine Voodoo-Puppe sammle. Nur zur Sicherheit.
    Es gab Zeiten, da klappte es ohne Herz hervorragend...mhmmmm irgendwas hat sich geändert.

    @Schuschan: Wenn man merkt wie bedeutungslos der Sex mit "anderen" Menschen für einen selbst ist, durchaus...

    @Sonne: "Na wie geht's denn so, Sonne?" *grins*

    @Nila: *schmunzel* yep, gelegentlich hilft's besser als Sport und Putzen ;)

    @Ivi: Schreibs Dir hinter die Ohren, falls Du auf dumme Gedanken oder in die Gefahrenzone "Kollege" kommst!!! ;D

    AntwortenLöschen
  8. @Hans: Immer wieder gern - habe noch einige Feldstudien über Frauen in petto.

    AntwortenLöschen
  9. Naja wenigstens versuchst du etwas dagegen zu unternehmen =). Aber glaub mir das bringt dich nicht weiter. Vielleicht hilft eine Drehung um 90° statt der 180°.

    AntwortenLöschen
  10. @Peri: Das ist eine etwas ältere Weisheit, die nicht zwingend auf aktuellen Gegebenheiten basiert.
    Wie ich schrieb, früher klappte es ganz gut - heute ist einiges anders.

    AntwortenLöschen
  11. Bitte genauer, wenn es geht :).

    Was ist die Weisheit, von der du sprachst ?

    Was klappte früher gut ? Die Drehung oder das wegf***** ?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. Ja, nix wie her mit den Informationen!
    Wann und wo?

    AntwortenLöschen
  13. @Peri: Du interpretierst wieder mal etwas wild zwischen den Zeilen. Ich hatte mit dem Post um keine "Lebensberatung" gebeten - ich kann da auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückblicken ;) und wenn ich noch persönlicher hätte werden wollen, hätte ich es getan. Ich muss & werde nicht alles hier ausdiskutieren.

    Um Deine Frage zu beantworten, die "Weisheit" ist die Ausgangserkenntnis.

    LG

    @Hans: Freitag? :) oder andere Alternativen?

    AntwortenLöschen
  14. Wooh wooh ... du musst dich nicht rechtfertigen. War nur eine Frage Evo, nur eine Frage. =)

    Angenehme Nacht

    Peri

    AntwortenLöschen
  15. *Mal einwerfe*: Vielleicht kommt es auch auf die Art von Kummer an, den es wegzuficken gilt. Wenn es so eher der allgemeine Weltschmerz ist...warum nicht...Kann entspannen,erheben,ablenken,high machen... wasauchimmer.

    Wenn der Kummer aber in direktem Zusammenhang mit dem Menschen steht, der Sex will...Dann muss ich sagen, koche ich mir lieber einen Kamillentee (wahlweise auch einen Rotwein), schnappe mir meine Wärmflasche und ziehe mich zum Heulen in mein Bett zurück.

    Aber davon habt ihr das wohl nicht. Mir fehlt da so ein bißchen die Vorinformation.

    Mann, schreibe ich hier Mist;-)

    AntwortenLöschen
  16. O je, genau mein Thema. ;-)

    Keine Ahnung, ob das geht, dazu hatte ich viel zu selten Sex.

    Aber für mich war alleine die Tatsache, überhaupt einmal mit einer Frau intim geworden zu sein, schon Grund genug, in tagelanger Euphorie zu schwelgen.

    AntwortenLöschen
  17. @Peri: Das war auch nur eine Klarstellung.
    LG

    @Lilly: *lach* Du bist toll, Lilly. Was den Weltschmerz angeht, gehe ich konform ;) ...kochst Du bei Variante 2 den Rotwein? ;)

    @Optimus: Schließt das Rennradfahren regelmäßigen Sex aus? ;) ...*lach* ich sag ja, das war eine Feldstudie von Frauen - bei Männern kann sich das ganz anders verhalten.

    AntwortenLöschen
  18. Upps *lach*....nee...eigentlich nicht...aber Glühwein hat auch was;-)
    Hauptsache, es pengt *hicks*.

    AntwortenLöschen
  19. Freitag und WE sind schlecht da ich Besuch bekomme und mich auch noch auf der Berlinale rumtreibe.
    Wenn dann vielleicht spontan auf Zuruf per sms.

    AntwortenLöschen
  20. @Lilly: Du weisst Alkohol ist keine Lösung *grins* ...weder kalt noch warm. Ich habs mal versucht und dabei bereits nach ner halben Flasche Rotwein festgestellt, dass ich nicht zum Alkoholiker tauge - mir wird schlecht eh ich betrunken bin ;) ...Ich bleibe beim Sex *lach*, ist auch besser für die Figur.

    @Hans: Yep, We ist schlecht. Zuruf klingt prinzipiell gut.

    AntwortenLöschen
  21. Danke für den Tipp!
    Sex ist gut für die Figur? Päh! Voll die Lüge!
    Mir hat er dreimal meine Modelfigur versaut!*gacker*

    Kleine Anekdode am Rande...
    Sohn zu mir (ganz entrüstet): "Was??? Ihr habt das DREIMAL gemacht???"

    AntwortenLöschen
  22. Ok, streiche bitte das "rechtfertigen" und ersetze es durch "begründen".

    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Nö, geht net. Aber entspannt ne Weile lang.

    AntwortenLöschen
  24. @evolution

    Keine Ahnung, ob Rennradfahren regelmäßigen Sex ausschließt. Wahrscheinlich aber eher nicht, die meisten Rennradfahrer die ich kenne sind irgendwie liiert und werden dementsprechend auch ein Liebesleben haben.

    Außerdem sah es bei mir auch so düster aus, als ich noch nicht mit dem Rennrad unterwegs war. Wahrscheinlich ist meine Visage nicht gut genug. Oder ich bin zu unsympathisch. Ach, was weiß denn ich. Ist irgendwie das verbotene Thema. Da bekomme ich meine Komplexe.

    AntwortenLöschen
  25. @Lilly: *breitgrins* D-R-E-I-M-A-L? Das ist verdammt viel *lach* - und dann gleich die Figur versaut. Das Leben ist hart und ungerecht. Du weisst doch, Eltern sind asexuelle Wesen ;)

    @Peri: :) abgehakt.

    @Frau Doktor: Kommt drauf an wie gigantisch der Sex ist.

    @Optimus: Ich hatte das bis grad noch für den Ironiemodus gehalten, aber Du meinst es ernst...mhmmmm. Ich bin da ziemlich schlecht im Ferndiagnose stellen - vorallem bei dem Thema. Wahrscheinlich hat es nicht mal zwingend mit der "Visage", wie Du sie nennst, zu tun - sondern mit Deinem Komplex an sich. Du bist bestimmt so ein Nice Guy ;) Guck mal hier! http://geroldswelt.twoday.net/stories/5420937/

    AntwortenLöschen
  26. Rofl Evo das mit dem Nice Guy ist mal derb mies von dir =). Aber wenn ich ehrlich bin, den selben Gedanken hatte ich auch ;).

    AntwortenLöschen
  27. Ach was, so schlimm ist es auch wieder nicht. Bin halt in Bezug auf Frauen des öfteren unzufrieden. Da geht halt einfach zu wenig. Und es helfen keine Trainingspläne, keine Diäten, kein Materialverbesserungen, usw....

    Man muß sich auf den Instinkt verlassen. Und darin bin ich ganz, ganz, ganz schlecht. Ich bin ein reiner Verstandsmensch, ein Dauergrübler der ununterbrochen plant und überlegt.

    AntwortenLöschen
  28. @ Optimus

    So gemein wie's klang war es nicht gemeint ;).

    Wie wäre es mit einer einfachen Sache, es mal zu versuchen sich in den Anderen hineinzuversetzten und auf sie einzugehen ? Das hat meiner Erfahrung nach meistens eine erstaunliche Wirkung =).

    @ Evo

    Wenn der sich das zu "Herzen" nimmt, haben wir den nächsten Aspiranten, den man zusammenflicken kann. *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  29. @Peri: *lach* ich meinte das keineswegs böse, glaub mir. War nur so ein erster Gedanke ;) (zwei Doofe ;))

    Nice Guys sind meist hoffnungslose Fälle, die lächeln Dich auch nach nem Korb noch verliebt an, haben null von dem einstündigen Monolog verstanden und fragen, ob man sich jetzt gemeinsam den Film angucken will *Kopf auf Tischplatte* Der Text von diesem Gerold ist prima pointiert ;)

    @Optimus: Peri, hat da schon einen guten Tip gegeben. *lach* Auch wenn genau an diesem Punkt viele Männer aufgrund von Autismus scheitern ;) - wie Du sagst, fehlender Instinkt.

    Schon mal dran gedacht, dass Du vielleicht zuviel mit Trainingsplänen, Diäten, Materialverbesserungen, grübeln, etc. beschäftigt bist??? :) Mach Dich einfach mal locker ohne Druck, dass irgendwas gehen könnte/sollte/müsste und unternimm was, da lernt man doch zwangsweise Frauen kennen und kommt ins Gespräch... über alles weitere kannst Du Dir dann Gedanken machen, wenn es soweit ist. Wenn ich ein paar weibliche Singles importieren soll, gib Rauchzeichen!!! ;D

    AntwortenLöschen
  30. Du wirst lachen, aber die Sorte von Frau gibt es auch. Nur ist es Mann scheiß egal, solange sie gut aussieht *grins*. Mit 40 suchst dir dann ne neue olle die jung und doof ist und lässt die mittlerweile nicht ganz so dumme schrumpelige Ex links liegen. Wer will schon eine Frau die nach 10 Jahren Ehe Gleichberechtigung verlangt !? Geht's eigentlich noch, da nimmt man ihr 10 Jahre lang die Entscheidungen ab, weil sie nicht weiß was sie will und dann soll man einfach so hinehmen ?

    Nee nee, wir denken praktisch (egoistisch) und expansiv. Mit der neuen heißen Flamme gründet man dann Familie, (Ja mit 40 sind wir noch voll in Form) und geht in aller Ruhe dem Ende entgegen.

    Das dabei einer in der Röhre guckt und nur zum Erfahrung sammeln, überbrücken gedacht ist, ist uns eigentlich scheiß egal. Schließlich sind wir Arschlöcher und müssen unserer Aufgabe gerecht werden. --> Siehe "Kill Bill"

    Lg Peri =)

    AntwortenLöschen
  31. Selbstverständlich gibt's auch genügend Frauen, die diesen "Ansprüchen" gerecht werden - nur das muss jeder mit sich ausmachen, viele lernen einfach nicht dazu und suchen sich IMMER wieder denselben Typ Mann/Frau, obwohl sie damit dauerhaft nicht glücklich werden können.
    Zu Deiner Arschlochhypothese - ich denke, jeder bekommt was er verdient ;)

    AntwortenLöschen
  32. Wie war das nochmal Gegensätze ziehen sich an ? =)

    AntwortenLöschen
  33. Evo, stell dir mal vor ! Ich habe mal die Erfahrung gemacht, da war es umgekehrt. Kannst du dir das vorstellen !? *lach*

    Apropo um dein Weltbild etwas ins Wanken zu bringen. Ich kenne jemanden dessen Zwerg, ein echter Zwerg gewesen ist und als er erfahren hat das Sie ein Er ist, wars ganz schnell vorbei mit dem Zauber. *lach* Hart nicht ? =)

    AntwortenLöschen
  34. Ach, das ist doch nur ein Gerücht... :-P

    AntwortenLöschen
  35. @Peri: Was kennst Du bitte für Leute? *schmunzel* Hart war es wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes, zumindest auf einer Seite...sowas bringt mein Weltbild nicht ins Wanken ;)

    @Paramantus: Man ich sag ja, Männer ticken anders ;)

    AntwortenLöschen
  36. Für die kurze Antwort hast du aber lange gebraucht ;).

    [FESTELLUNG] *grins*

    AntwortenLöschen
  37. Musste mein Weltbild festbinden ;P

    [mir war Dein Beitrag entgangen, ENTSCHULDIGE] ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.