Sonntag, Februar 22, 2009

Google

Bedenklich mit welchen Suchbegriffen Leute hier her finden. Noch bedenklicher, dass Ihnen hier nicht geholfen wird. Aber ich will nicht so sein und gebe zu den überlebenswichtigsten Fragen einen kurzen Diskurs.

"Wie lange braucht man bei früh in Köln eine abzuschleppen?" - Heisst das im Rheinland tatsächlich "bei" früh? Faszinierend. Ansonsten kann ich nur sagen, lass es!!! Wer um 4 Uhr morgens noch immer keine zum Knutschen gefunden hat, sollte die Hoffnung auf einen Sexualpartner für diese Nacht aufgeben, sonst ist das Erwachen ein böses. Denn in der Tat kann man sich Menschen schön trinken: Mit jedem 0,5-Liter-Glas Bier (oder nach jedem dritten Wein), das Frauen zu sich nehmen, steigt die gefühlte Attraktivität des Gegenübers angeblich um 25 Prozent. Immerhin. Nur ich befürchte manchmal kann man gar nicht soviel trinken, das irgendwer schöner wird. Dazu kommt, dass der Mann wahrscheinlich auch nicht mehr nüchtern ist– was sich fatal auf das eigentliche Ansinnen auswirkt: Bei den meisten Männern sorgt Alkohol nämlich zwar für steigende Lust, aber leider auch für eine schlappe Performance. Denn Alkohol betäubt die Nerven so sehr, dass selbst die pornöseste Stimulation leider oft nicht für eine standesgemäße Erektion ausreicht. Und außerdem wer will schon Reste vögeln???

"nach One-Night-Stand anrufen?" - Wozu? Es heisst One-Night-Stand, wer sich dessen nicht bewusst ist, sollte es besser lassen. Ansonsten eigentlich ganz einfach: Wer nicht angerufen werden will, sollte seine Nummer am Morgen danach nicht rausrücken– dann kann man sich später Ausflüchte sparen, in denen Wortfetzen wie »Fremdenlegion« oder »überraschend geheiratet« vorkommen. Und wer nicht die Absicht hat, sie jemals zu wählen, sollte nicht nach der Nummer des anderen fragen – und somit keine falschen Hoffnungen wecken (»Ich melde mich«).

"mit 25 lustlos" - Oha, geht's ums Müll runterbringen und Putzen, da bin ich nämlich tatsächlich auch oft lustlos oder um was völlig anderes?

"unbemerkt nach Blowjob fragen" - Diese Suche ist der Knaller. Willst Du auch unbemerkt einen geblasen bekommen oder was? Die Universalantwort auf diese Frage interessiert mich ebenfalls - ehrlich. Vielleicht kann ich ja noch was lernen, zum Beispiel wie ich einen Mann unbemerkt zum "Bügeln" bringe. Gebt dem armen Jungen Tipps!!!

15 Kommentare:

  1. Hehe...was manche Leute so wissen wollen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Der Uhrzeit zu folge hattest Du Langeweile und dann hätten wir auch noch gepflegt einen Trinken gehen können, mußt nur anrufen und schon geht es ab....
    Rabarbersaftschorle, mmmmhhhhmmmm lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Evo, immer wieder klasse, diese Suchanfragen (und deine Comments dazu nicht weniger...).
    Ich hab mir in meinem alten Blog auch immer den Allerwertesten deswegen abgelacht. Beispiele: "Suche Sklave der wo Socken strickt mir", "Sex von hinten auf Dreiersofa", "Strickanleitung Eierwärmer"...

    AntwortenLöschen
  4. @schuschan: Vorallem frage ich mich, wieso die bitte auf diesen Blog verwiesen werden, z.Bsp. auch mit der Suchanfrage "Arschloch weiten extrem". Ich möchte nicht wissen in was für Fetischklamotten die vorm PC hocken *grins*

    @Hans: Langeweile? Ich bin froh, dass ich nach Haus gefunden habe und musste mein Blut erstmal mit Wasser verdünnen bevor ich schlafen konnte ;)
    ...warst Du nicht bei der Echoverleihung?

    @Lilly: *lach* für Sex im Doggystyle auf ner Dreiercouch muss man googeln? Bilder raus aus meinem Kopf!!! :) ...die Grammatik & Rechtschreibung erstaunt mich immer wieder, obwohl "der wo" ist glaub ich typisch Bayrisch ;)
    Eierwärmer *Tränen wegwisch* als Kind fand ich die toll, also die für die Hühnereier, nur bei dem Wetter gewinnt das eine völlig andere Bedeutung :))

    AntwortenLöschen
  5. "bei" Früh in Köln *lach*

    Kuckst du: www.frueh.de
    Das ist eine Brauerei inklusive mehrerer Gaststuben. In der Innenstadt, immer viel los und habe selbst schon des öfteren viele lustige Stunden dort verbracht. Wie es dort mit dem abschleppen aussieht, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

    *immernochlach*

    AntwortenLöschen
  6. @Andrea: Das fällt unter Insiderwissen *lach* - eindeutig. ...in dem Laden war ich tatsächlich auch schon, habe ich grad festgestellt, nur hab ich's nicht so mit Namen. Bei Locationnamen fällt das meist nicht auf, bei Männern wird's schon schwieriger, wenn man zwischendrin krampfhaft überlegen muss, wie ER denn eigentlich hiess ;))
    Mhmmmm...*lach* also keine Resteverwertung in Köln.

    AntwortenLöschen
  7. Warum nicht, das eine schließt das andere ja nicht aus... die Resteverwertung meine ich... die wirds sicher auch bei Früh geben. Somit war dein Tipp schon mal nicht schlecht, Frau Dr. Sommer :-))

    AntwortenLöschen
  8. Sach ma, Evo... Also wenn ich überlege, dass die Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen sehr viel softer sind, mach ich mir schon Gedanken, obs hier auch blinde Posts gibt, deren Inhalt ich nicht lesen kann. Was schreibst du denn eigentlich zusammen, dass du der Treffer für solche Suchanfragen bist??? *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Also für den "bei früh"Menschen empfehle ich das Buch von Prinz Erik "wie krieg ich jede rum in 30 min" wird zwar etwas stressig, aber soll ja funktionieren *prust*

    Nach dem One-night-stand soll man höchstens ein Taxi rufen, und zwar VOR dem Frühstück, ganz ganz wichtig.

    mit 25 lustlos... bei dem Wetter kein Wunder, ich hab auch keine Lust spazieren zu gehen, und das schon seit ich 23 bin...

    Unbemerkt nach Blowjob fragen... vielleicht war das einer der indischen Reisegruppe gestern abend? Oder unser neuer Schweizer Bekannter, er erschien mir etwas schockiert von der Berliner absinthgestärkten Freizügigkeit *gröhl*

    AntwortenLöschen
  10. haha :D schöner eintrag

    AntwortenLöschen
  11. @Andrea: Dr. Sommer? *grins* Das waren noch Zeiten. Kann man Kondome beidseitig verwenden??? ;)

    @Detailsuche: *lach* Genau, das frage ich mich auch seit Tagen - unglaublich. Ab morgen schreibe ich ausschließlich harmlos & grundanständig übers Wetter *grins*.

    @Jule: *wegschmeiss* das Buch kam mir auch sofort in den Sinn, obwohl ich immer noch dagegen halte ;) - nur ich bin ja kein Maßstab, zu intelligent und dominant *grins*

    Ich frage Dich nicht, was Du heute gemacht hast. Ich kann's mir denken, Du warst nicht spazieren :) ...ob das nochmal besser wird?

    "Man geht nicht bei rot über die Straße." Merk Dir das!!! Und wenn nimmt man die andere Schwedin mit und lässt sie nicht umzingelt von 1,60m großen Indern stehen!!! *lach* bei den Deutschkenntnissen müssen die uns vorher sogar verstanden haben ;) - na immerhin hat mich niemand vors Auto gestoßen. Der Schweizer war niedlich *prust* - sein Gesicht als ich den Arm hochriss und mir auch einen bestellte, herrlich. Ich war mir keiner Schuld bewusst - einen Tequilaabend mit uns hätte er wahrscheinlich nicht überlebt.

    AntwortenLöschen
  12. Das Früh ist direkt am Dom und deshalb unter vielen Kölner als Touristenkneipe angesehen. Die meisten Kölner trinken lieber Reissdorf oder Gaffel *g* und das Früh-Kölsch wurde von uns immer als "Touristenbrause" abgestempelt *hihihi*

    AntwortenLöschen
  13. @Paulina: :)

    @Patsy: *lach* na Touristenkneipe ist doch optimalst zum Abschleppen geeignet :)

    AntwortenLöschen
  14. Schade, daß ich hier nur noch so selten mitlese. Ist echt cool.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.