Montag, Februar 23, 2009

Fragen über Fragen

Gibt es ein anderes Wort für Synonym?
Was sehen weiße Mäuse, wenn sie besoffen sind?
Welche Haarfarbe steht eigentlich im Pass eines Glatzköpfigen?
Und was bitte fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

...ich brauche Antworten.

6 Kommentare:

  1. steht im ausweis überhaupt eine haarfarbe? die kann man doch so schnell ändern...

    und weiße mäuse sehen bestimmt schwarze katzen. und der schmetterling... raupen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Synonym für Synonym ist Bedeutungsgleiches.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ohne einen zweiten Kaffee kann ich das nicht beantworten!

    AntwortenLöschen
  4. Also das liebe evo ist mir heute zu anstrengend!

    AntwortenLöschen
  5. @thg: *grins* Das habe ich dann wohl mit der Augenfarbe verwechselt ;)

    Schwarze Katzen? :D ...*lach* die halten sie dann bestimmt für was anderes.

    @Ralf Marathon: Sinnverwandt :) DANKE...werde ich zukünftig immer anwenden, wenn ich angeschaut werde als wären Synonyme was zum Essen und ich hin und wieder in ein einziges Fragezeichen gucke

    @Schnarchbag: Der zweite Kaffee hat scheinbar nicht geholfen ;) *grins*

    @Frau Ährenwort: Sie haben ja auch ne Universalentschuldigung für die nächsten Monate - Schwangerschaftsdemenz und so *lach*

    AntwortenLöschen
  6. schwangerschaftsdemenz? :D ich glaub das wird eines meiner zukünftigen lieblingswörter... :D

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.