Dienstag, Februar 17, 2009

Entspannungsübungen

Nachdem die Sonne mir das Holz hinterher geworfen hat *grins*, will ich mal meinen Hasen zeigen. Erwähnenswert wäre eventuell, dass ich genauso gut zeichne, wie ich stricke - es wird also kein van Gogh oder Monet.

Hier die Regeln:
-einen oder mehrer Hasen malen..
-einen Blogbeitrag dazu posten..
-drei weitere Blogger nennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen.

















Da sieht man(N) mal wieder, wie wichtig und schön baden ist. Also - wer findet den Hasen?
Weiterreichen tue ich das Gehölz an Detailsuche, Zeigefinger & Eve oder wer auch immer mag.

Edit 23:11: Liebster Hans - DICH würde ich vorallem seeehr gern einmal in Hasen-Malaktion sehen - das Du tolle Filme drehen und Fotos machen kannst, weiss ich ja schon :)

9 Kommentare:

  1. Warum freut der Nikolaus sich so :):):?

    AntwortenLöschen
  2. Ha danke, gefangen! Die beiden Löffel haben ja auch ein Sektglas, wie lieb von dir! :) Bei mir schwimmt der Hase auch bald, dann aber eher im Pfeffer!

    AntwortenLöschen
  3. @Schuschan: Das würdeste gern wissen, gelle? *grins* Der freut sich, weil er den Pizzen Deines Italieners entgangen ist ;))

    @Detailsuche: Hase im Topf war mir zu anspruchsvoll *lach*, da hätte ich wohlmöglich mehr Hase malen müssen - wollte ich mir und euch ersparen :) ...aber Pfeffersoße klingt lecker.

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Suuuuuuuuuuuper Hase!

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase trägt sicher keinen Faltenrock.. :-))

    AntwortenLöschen
  6. @Möhrebag: War'n voll krass schwer die Ohren *grins*

    @Andrea: Hör mal, das ist ein anständiger Hase - der geht ohne Faltenrock in die Wanne ;))

    AntwortenLöschen
  7. Ich seh da nix!
    Nikolaus soll mal die Hände heben, dann geht auch dieser Gesichtsausdruck wech.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.