Montag, Januar 12, 2009

"Wunschzettel"



Frauen sind die Meister des geflüsterten Wunschzettels.

(Heinz Rühmann)

...Sentimental?!
Beschreibt es heute ganz gut.
Habe trotz Herzstechen viel geschafft.
Ich habe den Vorwärtsgang eingelegt. Es läuft.
Und plötzlich wird mir bewusst, dass er mir fehlt. Sehr.


WAS WÜNSCHT IHR EUCH HEUTE???

15 Kommentare:

  1. ...das mein auto morgen früh anspringt....


    ich weiss, klingt egoistisch...aber hast du schon mal zwei stunden in der kälte nach fehlersuche verbracht???

    es ist ein schönes gefühl wenn die finger beim schreiben wieder warm werden..

    vg
    der dosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich differenziere mal eben...
    Bescheuerter Wunsch: Ein Reset fürs Herz.
    Aktuellster Wunsch: Nen Arschtritt.
    Verwegener Wunsch: MrBrook das Leben retten.
    Vermessener Wunsch: Zwei, drei Millionen Euro.
    Jahreswunsch: Glücklich sein.
    Reicht fürs erste, denk ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch mir das ich das Wochenende zum Lernen genutzt hätte...

    (neben den üblichen Wünschen wie Elvis ist doch nicht tot, das letzte halbe Jahr war nur ein schlechter Traum oder morgen früh aufzuwachen mit einem durchtrainierten Körper und reichlich Geld um ihn neu einzukleiden)

    AntwortenLöschen
  4. ...ein erfülltes Jahr 2009.

    wie auch immer das sein mag!

    lg Jonas

    AntwortenLöschen
  5. @dosenöffner: *grins* kenn ich ...dachte vor Jahren mal, dass es reicht, wenn ich an der nächsten Raststätte tanke und kam dann in einen Kilometer- & STUNDENlangen Stau auf der A4 im tiefsten Winter. Frag nicht nach Sonnenschein, bin irgendwann kurz vor knapp abgefahren, weil ich nicht riskieren wollte das nächste Hindernis zu werden - nur war genau in diesem Gewerbegebiet keine Sche... Tankstelle. So stand ich da Gottverlassen auf irgendner dunklen Landstraße ohne Plan, wo ich überhaupt bin und es kam nicht mal ein halbes Auto vorbei ;o) ...Dank Handyortung hat der ADAC mich telefonisch zur nächsten Tanke gelotst - so wie ich da ankam, war mein Tank leer. Yep, dass der Wagen nicht anspringt hatte ich auch schon - vorzugsweise, wenn ich's extrem eilig hatte... *lach* die Fehlersuche überlass ich dann doch lieber anderen ;o)

    Dann werd mal wieder warm!


    @detailsuche: Der Arschtritt, Geduld mit mir & meinem Herzen sowie zwei Millionen würden mich durchaus glücklich machen :o)

    @Jule: *lach* wie war das mit dem Motivationsproblem bis es ein Zeitproblem gibt? ;D

    "morgen früh aufzuwachen mit einem durchtrainierten Körper und reichlich Geld um ihn neu einzukleiden" *träum*...habe heute extra auf sämtliche KH verzichtet, also wenn das nicht hilft, ist morgen Krieg.

    AntwortenLöschen
  6. Was ich mir wünsche? Hm... ich glaube, es ist unter anderem etwas, was ich mir selbst noch nicht eingestehen möchte. Von daher muss das erst reifen und ich wünsche mir einfach nen Arschtritt, damit ich einige Projekte besser angehen kann. ;o)

    Dir wünsche ich nen tollen Dienstag. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Das schnell Freitag wird und meine Freundinnen aus Berlin herkommen!

    AntwortenLöschen
  8. @Jonas: ein guter Wunsch fürs Jahr =) ...Gelegenheiten ergreifen, den Kopf öfter mal abschalten, einfach machen, Spass haben - LEBEN - sich selbst ein Stück näher kommen.

    @Frau W.: Dito.
    Yep, ich weiss was Du meinst. Lassen wir es reifen! Treten tue ich mich selbst täglich und ab und zu übernehmen das meine Freunde.

    AntwortenLöschen
  9. Für heute wünsche ich mir, daß ich am Abend ein bisschen Spaß beim Spinning im Studio habe.

    Außerdem wünsche ich mir, daß ich weiterhin unbeschadet und gesund durch den Winter komme, ohne Erkältung, Halsschmerzen, Schnupfen, usw. *auf-Holz-klopf*

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche mir Weltfrieden und eine Kopfschmerztablette :-)

    AntwortenLöschen
  11. @Eve: Nur noch DREIMAL schlafen ;o)

    @Optimus: *lach* bis eben habe ich immer automatisch "Optimismus" gelesen ...Spinning ist doch immer Spass =)
    Na dann klopf ich mal für Dich auf's Holz, nachdem ich ich der Apotheke das Geld momentan hinterher werfe.

    @Frau Ährenwort: Wo steigt die Miss-Wahl? *grins* ...Ich hätte Aspirin Complex im Angebot. Versuchen Sie es mal mit etwas frischer Luft zwischendurch oder sie schalten die Kopfschmerzbringenden Faktoren aus. *lach* also FEIERABEND! ;D

    AntwortenLöschen
  12. @evolution

    Bei mir lesen so viele zuerst automatisch Optimismus. Dabei hat es mit Optimus ja eine ganz andere Bewandtnis.

    AntwortenLöschen
  13. @Optimus: *schmunzel* energetische Optimierung Deiner sportlichen Leistungen?

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir, mehr Zeit für mich selber. Und ab und zu eien kräftigen Arschtritt ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Optimus ist ja bekanntlich lateinisch und heißt soviel wie "der Beste". Der Nickname ist in einem Anflug von Größenwahn entstanden.

    Beim Rennradfahren bin ich eher der "Adler von Straußdorf".

    *grins*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.