Dienstag, Januar 27, 2009

Sexbombe


Weil es gestern so schön war und heute morgen die Befürchtung nahe lag, ich könnte beim Laufen mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit erfrieren - habe ich kurzerhand ein Workout daheim eingeschoben. Mit meinen Strip-DVDs.


Anfangs fühlt man sich so wahnsinnig sexy & beweglich wie ein gestrandeter Wal auf Valium, aber Übung macht bekanntlich den Meister und es ist verdammt effektiv. Grandioses Körpergefühl inklusive.

15 Kommentare:

  1. @ evo: Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt ... ;o)?!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt sogar Striptease-Schulen ;o) ...man unterschätzt das insgesamt - es ist wirklich schweißtreibende Arbeit und bringt eine Menge Spass und schöne schlanke Muskeln.

    AntwortenLöschen
  3. mach mal vor....:):)ich entscheide dann ob ich das auch haben will :)!
    Wo kann ich gucken kommen?

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann werde ich Dir mal 'ne schöne Geschichte aus meinem Leben erzählen wenn wir uns das nächste Mal treffen.

    AntwortenLöschen
  5. @schuschan: Guckst Du hier! http://de.youtube.com/watch?v=N8BNJ4tDpeM *grins*

    @Hans: Unbedingt! Kannst Du strippen oder kennst Du Carmen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Evo, Evo....
    Also dann erzähle ich Dir auch noch die Geschichte von Carmen.
    Müssen jetzt nur noch einen Termin finden.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das in unserem Altbau mache und rumhüpfe, bröckelt die Fassade *seufz*...

    AntwortenLöschen
  8. *gröhl* :):):).....hömma brauchst du ein Pflaster oder so :)?

    AntwortenLöschen
  9. @Frau Ährenwort: Es heisst ja lebenslanges Lernen ;)

    @Hans: Lass uns mailen wegen einem Termin!

    @Lilly: Was hast Du denn vor? Mittelschweres Erdbeben? ;D Strippen nicht rumhüpfen!!!

    @Schuschan: Scheiss auf das Pflaster! ...mein Tuch liegt noch unterm Schrank *lach*

    AntwortenLöschen
  10. *lol* Ich habe mir gerade den Clip angeschaut. Strippen ist verdammt gefährlich, wenn man sich zu blöde anstellt. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Na dieses Workout hätte ich ja gerne kritisch beobachtet.

    Also nur ganz objektiv. Vielleicht wären mir ja einige Aspekte aufgefallen, die ich für das Radtraining verwenden könnte. Schon klar, oder?

    :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Frau W.: *lach* Wetten, dass sie sich nie wieder an einen Schrank hängt!? ;) ...

    @Optimus: Glasklar. Du hättest Dich völlig selbstlos aus sportlichen Aspekten geopfert ;)...
    Hab schon wieder Bilder im Kopf *lach* - der Hüftschwung könnte gut für die Sprints sein.

    AntwortenLöschen
  13. @ Evo: *lol* Davon sollte man ausgehen. *g*

    Ich stelle mir gerade vor, wie ich unsere Wohnungseinrichtung demoliere, nur weil ich den Herrn W. mit einem heißen Strip erwärmen will. *g* Der Mann kollabiert doch. Weniger aus Sorge um mich, weil ich vom Bücherregal begraben werde, sondern weil er Unordnung verabscheut wie der Teufel das Weihwasser. Da wäre er wohl der erste Mann, der dann anschließend zu mir sagt: "Oh nein! Bitte nicht schon wieder strippen, Schatz!" ;o))

    AntwortenLöschen
  14. @Frau W.: Ich lach mich tot *grins*
    ...am Besten benutzt Du zur Sicherheit nur einen Stuhl!!! ;)

    *lach* Als ich 10 Jahre alt war, wollte ich meine Eltern überzeugen, dass ich sehr talentiert bin und unbedingt Ballett machen sollte. Bei meiner kleinen Privatvorführung in der Küche mit einem Bein auf der Stuhllehne, verlor ich das Gleichgewicht und stürzte in den Kühlschrank. Das Thema war damit durch.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.