Freitag, Januar 02, 2009

Riesenarschloch

Seit Dienstag feiere ich Party mit Umckaloabo, Neo Angin, Ibuprofen, Aspirin Complex, Vitamin C und Nasenspray. Mittlerweile kennen wir uns alle schon sehr gut. Um die aufkommende Langeweile & den Ärger, über die damit verbundene Verzögerung meines Trainingsplans, ein wenig zu bremsen, habe ich heute noch Gripp-Heel dazu geladen.

Falls wer seine Watte verloren oder verlegt hat, braucht sie nicht länger zu suchen.
Ich habe sie gefunden. Sie ist in meinem Kopf.


Grippe ist ein Riesenarschloch.

9 Kommentare:

  1. :((( Gute Besserung, immer und immer wieder!!!

    AntwortenLöschen
  2. Trösten Sie sich liebe evo. Sie sind nicht die Einzige, die sich mit diesen Symptomen rumplagt *hust* Es geht eine Grippewelle durch Deutschland.

    AntwortenLöschen
  3. aaaahhhh da hab ich sie... die medizinmannausrüstung... wart

    heia hamma hamma hamma.. heia hamma hamma .. *um evo tanz*

    AntwortenLöschen
  4. @detailsuche: lieben Dank...ich pflege & verwöhn mich. Schlepp mich morgen früh erstmal zum Friseur - brauch dringend ne optische Veränderung.

    @frau ährenwort: Ihnen auch beste Genesung! So einen Winterspaziergang habe ich heute auch unternommen. War trotz Anstrengung WUNDERSCHÖN und die Luft tat gut.

    @wiww: *lach* das klingt eher nach dem Sandmann mit Holzhammer ;D

    AntwortenLöschen
  5. @evo... klar wenn ich den tanz mache rockt die pampa bis nach kuba *lacht*

    AntwortenLöschen
  6. Was'n das für Schuh, Gripp-Heel?
    Kann frau damit besser laufen ob des besseren Grips?
    Und hat das was mit dem Kopf zu tun?
    EVO, EVO das Jahr fängt ja gut an, Fragen, Fragen, nix als Fragen.....

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung....in dem Boot sitze ich jetzt auch schon 3 Wochen:(!

    AntwortenLöschen
  8. Ach herje....gute Besserung, liebe Evo!

    AntwortenLöschen
  9. @wiww: *lach* ich fahre beim 24 Stunden-Rennen mit und Du tanzt! =) ...das wird ein Spass, damit fallen wir sofort wieder positiv auf *grins*

    @hans: Die Watte verhindert, dass ich diese ganzen Fragen auf Anhieb beantworten kann ;) ...bin High von Aspirin C & Co.

    @schuschan: Danke. Mensch, das ist doch auch blöd, wenn man die Viren dann ewig nicht los wird. Dir eine baldige, endgültige Genesung!!!

    @Simone: lieben Dank.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.