Sonntag, Januar 04, 2009

Question of either / or

Ist es wirklich so, dass es nur ENTWEDER oder ODER gibt? Gibt es nichts dazwischen? Irgendein Wort, das alles halb so schlimm, schwer und konsequent erleben lässt. Etwas das alles ein bisschen in Watte packt, abgesehen von den DrogenMedizincocktails?!

6 Kommentare:

  1. Es gibt die VIELLEICHTS auf dieser Welt - aber glaub mir, dann doch lieber ENTWEDER. Oder ODER.

    AntwortenLöschen
  2. VIELLEICHT ist ein Arschloch und macht mich nicht glücklich, da man nicht wirklich weiss wo man steht.

    Also ENTWEDER oder ODER...mhmmmm...

    AntwortenLöschen
  3. Was darfs denn sein ? Links oder Rechts, Evo ? =)

    Es gibt nur eine duale Komponente im Leben. Alle Grauzonen sind Zusammensetzungen aus beidem. Wobei man anmerken muss das es das absolute schwarz/weiß, negativ/positiv, gut/böse, links/rechts nicht gibt.

    Ausgleich anosonten bleibt man an einer Seite hängen. Wie war das nochmal mit innerer Mitte ? =)

    Jaja ich meine deinen Gedankengang zu verstehen. Nicht leicht sich zu entscheiden und dann auf einer Seite zu stehen.

    Kleiner Tipp, WIR *hust* streben in eine Richtung, daher haben wir es "EIGENTLICH" leicht.

    Lg Peri

    PS: Drogen sind etwas für Anfänger, wer wirklich hart ist zieht sich die Realität rein.

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir ein :

    "The answer of "eiter and or" is "neither and nor".

    AntwortenLöschen
  5. peri: "EIGENTLICH" - wenn ich es mir nicht selbst so schwer machen und mich quälen würde.

    "Nicht leicht sich zu entscheiden und dann auf einer Seite zu stehen." - das ist der springende Punkt ;) ...vorallem wenn das Leben dann auch noch zu scherzen vermag und die Ausgangssituation plötzlich eine ganz andere, nämlich genau die die ich mir ursprünglich gewünscht hatte, wird.

    Ich lass es auf mich zukommen und kümmer mich solang allein um mich :) - habe genügend Baustellen, die meine Aufmerksamkeit dringender brauchen.

    LG

    PS.: Realität ist ganz nett, solang die Nase frei ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Wort das du suchst heißt "und".

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.