Freitag, Januar 23, 2009

Petition

Der Missbrauch von Wörtern wie "vermissen" und "lieben" sollte strafrechtlich verfolgt werden!

8 Kommentare:

  1. Es gibt einfach zu viele unpassende Momente und NICHT ehrlich gemeinte!

    AntwortenLöschen
  2. @evo...

    ich unterstütz das mal.. viel zu of gehört... jep

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich alles glatt unterschreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Sagt wer?
    Meine Liebe ich vermisse Dich so sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das habe ich so auch schon mal gedacht.

    AntwortenLöschen
  6. Selten gehört und selten gesagt.

    Eigentlich jeweils nur eine Person.

    Zum Glück ging diese Inflation an mir vorüber.

    AntwortenLöschen
  7. Vermissen okay, aber lieben wird definitiv zu inflationär verwendet. Da bin ich völlig deiner Meingung!

    Anti-wichtige-Worte-"Verschwendung"!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehöre leider zu der Generation die mir ich hab dich lieb aufgewachsen ist. Da geht ein ich liebe dich viel zu schnell über die Lippen. Mir ist die Bedeutung entschwunden.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.