Donnerstag, Januar 22, 2009

Merke!

Inkompetenz kennt keine Grenzen.

Manchmal möchte ich gern irgendwas kaputt machen. Da hilft nur eine Session Tae Bo oder Mountainbike. Bis es weh tut. ...WIE SCHAFFEN ES EINIGE LEUTE BLOSS IN IHREM JOB IMMER WIEDER DURCH PURE INKOMPETENZ ZU GLÄNZEN OHNE DAS ES KONSEQUENZEN HAT???


Edit 26.01.2009: Entschuldigungen werden überbewertet, daher gehen sie einigen Leuten nicht über die Lippen. Geschenkt. Hauptsache ich bekomme endlich, was ich wollte. Strike.

8 Kommentare:

  1. Da fällt mir ein Spruch ein:
    " ..so viele Reifen können wir gar nicht produzieren wie wir Luftpumpen in dieser Firma haben...* ...und er hat Recht ,-)

    AntwortenLöschen
  2. ...von dieser Sorte Schwachmaten hatten wir reichlich auf der Arbeit, kam ich nie drauf klar!

    AntwortenLöschen
  3. @dosenoeffner: Den Spruch schenk ich den Damen :) - KLASSE.

    @schuschan: Ist doch total ätzend, da funktioniert nicht mal ne nette Co-Existenz. Ich hab da auch schon einiges an Kollegen durch *kotz*

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es immer wieder nur weiterempfehlen: Nehmt es bloß nicht persönlich, wenn Euch jemand am Arbeitsplatz auf die Nerven geht. Sei es durch eine komische Art an sich, sei es durch Inkompetenz.

    Es ist Arbeit, nicht mehr und nicht weniger. Lächeln und Winken.

    AntwortenLöschen
  5. Das geht immer, wenn man irgendwo angestellt ist. Als Freiberufler leistest du dir das nicht oft, sonst war's das. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. @Optimus: Lächeln & Winken *lach* ...Arbeitskollegen sind einen extra Post wert, stelle ich grad fest.

    ...ich nehme da nichts persönlich. Es geht viel mehr darum, dass ich kein Verständnis dafür aufbringen kann, wenn jemand immer wieder Fehler in seinem Arbeitsbereich macht und man da 100mal daraufhin weisen kann und die kriegen das trotzdem nicht gebacken, weil sie zu blöd sind ihre eigenens erstellten Unterlagen zu lesen. *argh*

    @Frau W.: Wie recht Du hast...kann das unterschreiben.

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Ährenwort: Scheint eine Seuche zu sein.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.