Samstag, Januar 24, 2009

Lustlos

Heute ist einer dieser Tage, an denen ich über mich selbst in der dritten Person denke.

7 Kommentare:

  1. Und in 11 Monaten ist Weihnachten, schon vergessen.....

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten wird überbewertet. Noch 341 Tage - also ruhig Großer!

    AntwortenLöschen
  3. Heute war ein schöner Tag. So wunderbar friedlich.

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Ährenwort: Muss ich mir Sorgen machen?

    @Optimus: Yep, ich hatte auch einen wunderschönen Tag...habe jetzt, glaub ich, Fusseln am Mund - Mädelsnachmittag ;)

    AntwortenLöschen
  5. Paramantus kennt solche Tage auch. Aber dann denkt er nicht nur, sondern redet und schreibt sogatr von sich in der dritten Person... Der spinnt doch... :-D

    AntwortenLöschen
  6. Also von mir denken und reden in der dritten Person? Nur, wenn ich mich vom Gesagten (meist was Negatives) distanzieren will. Oder wenn ich betrunken bin, dann aber das Ganze auch auf Englisch: "No, she doesn't want to go home now, I suppose."

    Du musst dir also für dich gar keine Sorgen machen, alles im grünen Bereich! ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.