Freitag, Januar 23, 2009

Kopf vs. Wand

Ich will mit DIESEM Kopf durch DIESE verfluchte Wand. Jetzt.

14 Kommentare:

  1. oki... ich feuer dich an... ich such mal meine Schierrrliieder Ausrüstung *lacht*

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich, dass es nur Rigips ist und hol derweil schon mal ein überdimensionales Pflaster...

    AntwortenLöschen
  3. Atmen, einfach Atmen und ab geht die Post!
    Sag bitte bescheid wo und um welche Wand es sich handelt, würde gerne Augenzeuge werden um der Nachwelt berichten zu könnnen.

    AntwortenLöschen
  4. Komm, ich renn mal mit dir mit...
    Auf 3. 1...2...3.....
    Volles Karacho;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das lassen - der schöne Kopf

    AntwortenLöschen
  6. @wiww: *gröhl* Du im kurzen Röckchen? ...Mensch so brech ich maximal vor der Wand zusammen - vor lachen.

    @detailsuche: Den Versuch haben die Zeugen Jehovas vereitelt - eventuell haben sie Bedarf an nem Pflaster... die klingeln nie wieder irgendwo ;)

    @Hans: Ich atme immer noch...nachdem ich statt der Wand ein Regal über den Haufen gerannt habe, gings mir besser. Augenzeuge - pah.
    Hab Dich grad gesehen :)

    @Lilly: *R-U-M-S* ;D ...das nenn ich Solidarität.

    @Peer: Der hält ne Menge aus - der schöne Kopf ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich was verpasst?
    Hans, bist du der Klon von Brad Pitt;-) ?

    AntwortenLöschen
  8. @Lilly: besser, viel viel besser!

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch, nur durch ne andere Wand. Auf eins-zwei-drei zusammen?

    AntwortenLöschen
  10. @Hans: Überzeugend :) - mir hast Du gefallen.

    @frau doktor: Na dann mal los! GO!

    @Frau Ährenwort: Nee, im entscheidenen Moment standen die Zeugen Jehovas vor der Tür *rofl*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.