Freitag, Januar 16, 2009

Geschnetzeltes

Sich öfter ein Herz fassen.
Nur welches?

9 Kommentare:

  1. ...das richtige?

    [Und der nächste Post heißt Schaschlik???]

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Ährenwort: Gute Frage.
    Ich scheine einige Teilpersönlichkeiten zu haben ;o) - jede will was anderes *rofl*.

    @schuschan: Manchmal fühlt es sich einfach nur an als hätte sich mein Herz vor längerer Zeit Schlafen gelegt.

    @detailsuche: Mhmmmm...das laut Pochende?

    [*lach* ich arbeite am Schaschlik ;o)]

    @Hans: Nee, das wäre langweilig.

    @Optimus: Wenn man es kompliziert macht, ja.

    AntwortenLöschen
  3. @Optimus: *OFF-TOPIC* Ich habe den Butter-Blog der breiten Öffentlichkeit unzugänglich gemacht, wenn Du mir deine Emailadresse mailst, setz ich Dich auf die Leser-Liste ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie soll ich Dir meine E-Mail-Adresse mailen, wenn ich Deine E-Mail-Adresse nicht habe?

    *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. @Optimus: Findest Du seitlich rechts im Blog ;o) unter Contact me. [evo-eiskalt@gmx.de]

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.