Freitag, Januar 30, 2009

Drei Haselnüsse


...ich bin dann mal weg - auf dem Weg Richtung Elbe & Aschenbrödel-Schloss. Vielleicht klappt es mit einer Tüte Haselnüsse. Verdient hätte ich's.

Wünsche???

Euch einen guten Start in ein entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende!!!

15 Kommentare:

  1. Dir auch schönes WE :) und ganz klar jede Menge Haselnüsse!

    AntwortenLöschen
  2. *neidisch bin*

    Hab ein tolles WE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich wünsche ein schönes Wochenende. Geht´s nach Elbflorenz (Dresden)?

    Tolle Stadt, ich war im Sommer 2006 für ein paar Tage dort und im Elbsandsteingebirge. Hat mir damals sehr gefallen.

    Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und bringen Sie einen hübschen Prinzen mit!

    AntwortenLöschen
  6. Und noch ein paar Tütchen Zauberhaselnüsse, falls der erste Prinz enttäuschen sollte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin wieder da, wer noch ?! =)

    Na Evo *grins* wie sind die letzten 3 Wochen verlaufen ? *neugierig ist*

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch.

    @Schuschan: Statt Haselnüsse gab's ne Menge Schnee ;)

    @Schnattersuse: Ach komm, Du bist doch noch viiiel öfter als ich in der Nähe ;)

    @Optimus: Yep, eine schöne Stadt ...und das Elbsandsteingebirge macht mit dem Fahrrad richtig Spass. Packe mein MTB jedes Jahr im Sommer mit ein :)

    @Frau Ährenwort: Zählt auch Prinzenrolle?

    @Frau Doktor: *lach* Sie denken auch an alle Eventualitäten :)

    @Peri: Meld.
    Ich habe vorhin im Auto an Dich gedacht *schmunzel* ...haben Sie Dich wieder gehen lassen nach 3 Wochen? ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Jo nach 3 Wochen Knast für schwere Körperverletzung mussten sie mich wieder freilassen ;).

    *joke*

    Nein, war Absicht meine Abstinenz auf 3 Wochen auszudehen. Ich dachte nicht das das funktioniert, aber ich habe tatsächlich das gefunden wonach ich gesucht habe ;). Konnte erstaunlich gut meinen Schlüssel für den Keuschheitsgürtel, vor mir selbst verbergen =).

    Lg Peri

    Ps: Habe auch sehr oft an dich gedacht ;).

    AntwortenLöschen
  10. Okay, okay zugegeben ich war mal wieder Arsch. Ein ganz kleines bisschen ... so zu 0,002% =) Aber weißt du Evo, zwischen mir und dir, meine ich ,liegt so Pie mal Daumen ungefähr 1 Jahr Quälerei mit seinem ganz besonderen Menschen und ich hatte langsam echt die Nase voll davon. Ewig konnte das ja nicht weitergehen und dann hab ich mir mal ernsthaft vorgenommen dem Problem auf den Grund zu gehen. Mit der Zeit musste ich dann feststellen wie banal der ganze "Scheiß" eigentlich ist.
    Ich hoffe du siehst es mir nach das ich mir die 3 Wochen Abstand von dir gegönnt habe, um einen klaren Kopf zu behalten und das auch richtig testen zu können.

    Apropos nachdem ich es hinbekomme mit dem Zwerg mal ernsthaft zu reden, ohne das mein Ego Amok läuft, kann ich dir sagen es hat sich die ganze Mühe gelohnt. Sie ist anscheinend noch etwas befangen, aber ich glaube das wird schon wieder.

    Alles weitere erklär ich dir bei Interesse am besten bei einen Telefonat, ist sonst verdammt viel zum tippen.

    Gn8 Peri

    AntwortenLöschen
  11. @Peri: Kein Problem, hier besteht keine Meldepflicht. Freut mich, dass Du gefunden hast, wonach Du gesucht hast.

    Den 0,002% Arsch konnte ich nicht entdecken, wie gesagt, Du brauchst Dich nicht für Deine Abstinenz zu rechtfertigen...aber gut, dass es mit dem Zwerg voran geht :) - selbst wenn es sich nicht einrenkt, hast Du Dich davon frei gemacht. "Es gibt nichts Schlechtes ohne was Gutes." ;)

    LG und Gute Nacht

    PS.: Alles weitere per Mail/ Telefon.

    AntwortenLöschen
  12. Alles klar, ähm ich glaub meine alte Mail geht nemmer *grins*, also darf ich dich dann oder du mich anrufen =). Nummer hast du ja :).

    Btw der "Arsch" liegt darin, dass genau in dem Moment in den ich weg war, du einen sehr sentimentalen Tag hattest, wenn ich den Eintrag richtig deute und das doch eigentlich so nach deinem Vorsatz nicht mehr passieren sollte. =)
    Ich will dir keine Projektion unterstellen, aber manchmal ist es schon interessant zu sehen welche Wirkung "Wir" aufeinander haben. =)
    *hust* Zwerg in Sport wollte unbedingt mithalten *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  13. Apropos da fällt mir ein Evo, wenn du den Film "Seven Pounds" "Sieben Leben" schauen kannst, ohne dass du Tonnenweise Tempos verbrauchst, DANN hat sich was geändert =).

    Beim ersten Mal ansehen habe ich so derbe weinen müssen, das kannst du dir garnicht vorstellen ... als ich dann kapiert habe wie's funktioniert, war das ansehen beim 2ten mal kein Problem. Gott sei Dank war ich nicht im Kino und keiner hat es gesehen *hust* :D.

    AntwortenLöschen
  14. @Peri: "...sehen welche Wirkung "Wir" aufeinander haben."
    Scheinbar hast Du da was missverstanden - mein 'sentimentaler' Tag hatte nichts mit Dir zu tun und das Vorsätze & Gefühle sich meistens so ziemlich sicher ausschließen ist wohl auch klar ;)

    Mhmmmm...ich konnte den Film ohne Tonnen von Tempos gucken (ich war im Kino ;)) - fühlte mich danach wie vom ICE gerammt und hatte dezente Tankprobleme. Werde ihn mir noch ein zweites Mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte auch nicht gesagt, dass er direkt mit mir zu tun hat :). Achja und mit "Wir" meinte ich ein weiteres mal nicht "Uns" (sachliche Anmerkung).

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.