Montag, Januar 05, 2009

Bitte Mitleid!!!



Grandioser Wochenstart. Berlin versinkt im Schnee. Die Sonne lacht. Und ICH, blöde Kuh bedauernswertes Menschenkind, liege totkrank im Bett und stopf mich mit Vitaminen voll.
Herzlichen Glückwunsch.


Ich will Schlitten fahren. Einen Schneemann bauen. Eine Schneeballschlacht.
Menno! Ich brauche ne Aufmunterung. Dringend!

17 Kommentare:

  1. Geht ein Mann mit seiner Frau spazieren, sagt die Frau zum Mann: Du, ich bekomme zu wenig Haushaltsgeld.
    Sagt der Mann: Na und......

    Reicht das oder soll ich Dir noch einen schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Du armes Menschlein :( Alle krank irgendwie.. Überall wo man hinschaut tropfende Nasen und röchelnder Husten.. Wünsche dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Evo, ich wünsche Dir gute Besserung und ein bißchen Mitleid schicke ich Dir auch hinüber ;-)! Könnte selbst eine Portion vertragen, bin auch (immer noch) krank und habe mich heute auf Arbeit geschleppt.

    AntwortenLöschen
  4. Also dann werde ich nochmal für alle 'ne Runde Mitleid spendieren und wünsche auf diesem Wege allen kranken Häschen und solche die es werden könnten einfach GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  5. Ist's denn immer noch nicht besser?

    Ich werde nachher eine Runde Berliner Winterluft für Dich mit einatmen. Nur das Rodeln lass' ich mal lieber sein ;-)

    GUTE BESSERUNG!

    AntwortenLöschen
  6. @Hans: SCHÄTZELEIN *besondersliebguckundmitdenAugenklimper*, ich brauche mehr Haushaltsgeld [für diese genialen Stiefel]!!!

    Danke, wenn das nicht hilft und wo ich doch dies Jahr mehr Haushaltsgeld bekomme - das sollte die Genesung beschleunigen ;)

    @chaosteufelchen: Das tut gut *grins* - MEHR bitte! Yep, schrecklich alles schnieft & hustet rum.

    @stadtmädel: Danke, GLEICHFALLS! ;) ...Du bist wirklich eine vorbildliche Arbeitnehmerin. Ich aber auch, ich werde krank, wenn ich frei habe :(

    AntwortenLöschen
  7. Werd ganz schnell gesund! Habe gehört, dass der Schnee sich noch ein paar Tage halten soll!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. @annika: *grins* Dich möchte ich in dem Zustand den Idiotenhügel runterrodeln sehen ;D - bestimmt voll niedlich mit der Murmel. Danke =) und Dir viel Spass beim Spazieren!

    @eve: Ich gebe mein Bestes. Eingewickelt in ne kuschlige Decke, literweise Tee, Obst und Wurzelgedöns, Wärmflasche, frische Fensterluft...ich hoffe, dass der Schnee sich noch zwei Tage hält :)

    @Hans: Du könntest glatt als Schwede durchgehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mitleid?? Hallo? Sind wir hier im Weicheierclub? Die Viren werden ab sofort massakriert! Und du wirst schnell gesund, das ist ein Befehl!

    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich wünsch ja normalerweise niemandem was Böses, aber dieser freche Hans, vielleicht gehört dem auch mal ne laufende Nase... :p

    Ich hab mir grad die Wärmdecke auf die Füße geworfen und versuchs grad mit Nahrungsaufnahme. Total bescheuert, dieses ätzende Kranksein. Allen Angeschlagenen ne große Dose Mitleid und eine dicke Portion GUTE BESSERUNG!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Sonne: Ich bin heute sensibel *lach* und NIEMAND ist da, der mich in den Arm nimmt und MIT SEINER FÜRSORGE IN DEN WAHNSINN TREIBT ;) - also schrei mich nicht so an!

    Weichei? *grins* ICH? Wenn ich nicht so an meinem Leben hängen würde und wüsste, dass es absolut unverantwortlich ist, würde ich ne Stunde mit dem Mountainbike trainieren.

    Ich hasse krank sein, ich hasse Mitleid. Bin auch selbst ganz schlecht drin, was mein Mitgefühl angeht *schmunzel* Wer tauscht mit mir? :)

    @detailsuche: *grins* die Viren machen Dich heute leicht angriffslustig, oder? ;D

    Dir auch ganz schnell GUTE BESSERUNG!!! Boah so ein Stück Stolle von Deiner Mom hätte ich jetzt gern *lach*...mhmmmm.

    AntwortenLöschen
  12. @detailsuche: läuft nun auch schon seit einer Woche und das mit dem Schüttelfrost ist auch nicht schlecht. Und jetzt bitte weinen! Hach, was hast Du doch für'nen fiesen Charakter!

    AntwortenLöschen
  13. @Hans: Jahaaa, so bin ich! Aber wenns dir auch nicht gut geht, will ich dich mal nicht aus unserem Viren-Boot schubsen... Nen Versöhnungstee gefällig? *g*

    AntwortenLöschen
  14. @Hans: Mir fällt grad auf - der Mann geht scheinbar freiwillig mit seiner Frau spazieren...toller Kerl. Wenn Sie nun noch konkret formuliert, was sie eigentlich will, könnte es klappen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, denke da mal drüber nach, dann klappts vielleicht auch mit dem Elchtreiber und den Stiefeln.

    AntwortenLöschen
  16. Aufrichtiges Beileid und ich wünsche baldige Genesung!

    Liebe Grüße,
    Noah Camus

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.