Freitag, Dezember 05, 2008

Wer braucht schon Sex?

Es gibt Momente, in denen ein einfaches fest-im-Arm-gehalten-werden das Schönste auf der ganzen Welt sein kann. In solchen Momenten habe ich das Gefühl, für immer auf Sex verzichten zu können - das hält gewöhnlich ganze 3 Minuten an.

7 Kommentare:

  1. Doch so lange??? Respekt!!

    :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Sex? Sex? Moment mal, das war doch dieses jugoslawische 6-Saiteninstrument aus gehämmertem Ziegenfell?

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hält diese Gefühl schon ganze 4 Monate an! Und ich hatte gehofft im 2. Drittel wird das besser ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche keinen Sex ... Das Leben fickt mich jeden Tag !

    AntwortenLöschen
  5. Würde mir auch reichen...
    *auchmalfestimarmgehaltenwerdenwill*
    :((

    AntwortenLöschen
  6. @andrea: *lach* wenn wir nicht allein sind, dann auch ein paar Minuten länger. Aber allein dieses Gefühl dabei ist Weltklasse - einfach schön.

    @jule: *wegschmeiss* wir sollten Dir mal so ein Ziegenfell erlegen :o) - damit Du Sex nachher nicht mit Essen in Verbindung bringst.

    @annika: Uuuuiiiii ich hab schon gehört, dass das vorkommen soll... vielleicht wird's ja noch - spätestens auf dem Endspurt. Soll ja Wehenfördernd sein ;o)

    @peri: Du hattest auch schon optimistischere Tage ;)

    @dimebag: *lach* schön, wenn Du Dich freust.

    @detailsuche: *ichnehmeDichgernmalfestindenArm* ob das so hilft, weiss ich allerdings nicht ...aber Du hast recht, oft reicht das schon :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.