Samstag, Dezember 06, 2008

Versuchung

Vor mir steht ein Schokonikolaus und grinst mich ganz betörend an. Gemein. Ich grinse verlegen zurück und gehe besser schnell arbeiten, bevor ich der Versuchung erliege - ihm sein rotes Mäntelchen vom Leib zu reissen.

Warum wird mein Wunsch, mir nichts Süßes zu schenken, eigentlich jedes Jahr aufs Neue ignoriert. Väter.

5 Kommentare:

  1. Da hilft nur eins: Vernichte ihn! :P *jamjam*

    AntwortenLöschen
  2. kann ich nur zustimmen!!!

    VERNICHTE IHN UND SEIN VERLOCKENDES ROTES MÄNTELCHEN

    LG IVI

    AntwortenLöschen
  3. MELDE - ich habe ihn ordnungsgemäß erlegt ;)

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* übrigens stand heir gestern auch noch einer im roten Mantel... der hat sein Unterteil gestern noch verloren *totlach*

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  5. @ivi: *lach* Du bist ja gemein gefährlich - dass Du beim Unterteil anfängst, spricht Bände...ist mehr dran, gelle ;o)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.