Dienstag, Dezember 23, 2008

Traum-Mann - selbst ist die Frau










Mein Traum-Mann. Der perfekte Unperfekte. Selbst gebacken. Drei Backbleche.
Reicht fürs Erste für die Weihnachtstage. Er ist nett anzusehen, spricht nicht zu viel und schmeckt lecker. Nebenbei bleibt mir das unglaublich männliche Einfühlungsvermögen eines Presslufthammers weitestgehend erspart.


Armee von Traum-Männern/ mit dicken Nüssen/ das letzte Geschenk ist auch besorgt

11 Kommentare:

  1. Lustig :D Gleich ne ganze Armee ;-)

    Ist das dein Weihnachtsgeschenk an dich selbst ? XD

    Gruß

    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gibt mich schon Massenweise in 2.ter Auflage, tztztz ...

    Wo ist da das Gesicht !? :D Auf der Rückseite ?

    *lach und duck*

    Lg Peri

    PS: Du kannst ja doch backen :P.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist da nur eine Nuss *grins*?

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Haselnuss ist sehr, wirklich sehr sexistisch platziert... :)

    AntwortenLöschen
  5. lass mich raten, den Kopf beißt du als erstes ab? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nö, glaub ich nich......Da wird doch wohl eher ganz fies die Nuss zermalmt:-)

    Klasse, dein Blog!

    AntwortenLöschen
  7. @Frank: *lach* Sicher ist sicher ;) - Frau muss schließlich auch viele Frösche küssen bzw. an die Wand werfen und bei dem Verschleiss sind drei Bleche notwendig.

    Weihnachtsgeschenk? Mhmmmm wir werden sehen, was kommt.

    lieben Gruß in den Norden


    @peri: Woran erkennst Du das? *lach* weil es kein Blechgroßer Traummann geworden ist? ;D

    Yep, Arschkekse Blechweise ;)


    @schuschan: Das wird mir sonst zu nussig *grins* ;) ...nee, die Kerle kommen mit einer Nuss aus, schaut optisch bei den Keksen besser aus - nicht das mir hier jemand sexistische Absichten unterstellen will. Außerdem haben Männer so selten "Eier" in der Hose, wenn's drauf ankommt... ;D


    @aquiiinla: Kann sein das der Bauchnabel beim Dekorieren etwas tiefer gerutscht ist ;D - schaut aber schon sehr realistisch aus *lach*


    @Jule: *grins* niemals! Vorher brech ich ihm die Beine ;)

    @Susi: *lach* woher weisst Du? :)

    Herzlichen Dank, freut mich das es Dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Traummänner können nicht blechgroß sein ... Traummänner haben Knackpos!

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  9. Das ist natürlich ein Argument*lach*!

    AntwortenLöschen
  10. Die Nüsse, die sind Klasse *totlach*

    Ne ganze Armee, mein Gott, glaubst Du Du kommst klar damit? *kicher*

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  11. Wie? Nur drei Bleche? Das sind ja nur maximal sechzig Traummänner und dann auch noch so zweidimensionale! Da fehlt doch noch Hefe! :p

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.