Mittwoch, Dezember 03, 2008

technisches k.o.

Manchmal möchte ich mich am liebsten selbst k.o. schlagen, um zur Ruhe zu kommen. Die letzten Wochen ist es wieder ganz schlimm - ich schlafe nicht mehr als 3-4 Stunden pro Nacht. Entweder kann ich ewig nicht einschlafen oder es gibt Nächte, da schlafe ich ein, um eine Stunde später schweißgebadet voller Panik wieder aufzuschrecken...nicht mal Stephen King könnte sich den Mist ausdenken, der mich in meinen Träumen verfolgt.

Das Phänomen ist, dass ich seit vielen Jahren mit dem geringen Schlafpensum auskomme - dem immer ein straffes Arbeitspensum (60-80h/ Woche) gegenüberstand...da geht man wahrscheinlich zwangsläufig irgendwann auf die Bretter.

2 Kommentare:

  1. Guten morgen, bin auch schon seit 2 Stunden wach. Hatte ja kürzlich auch Schlafprobleme, aber mittlerweile geht es wieder.
    Bei mir halt Baldrian Wunder bewirkt!

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir nachher gleich mal besorgen plus Vivinox für die Nacht. Krieche heute völlig auf dem Zahnfleisch.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.