Montag, Dezember 22, 2008

Sexentzug

Von Backmarathon

Wiederholungstäterin. Ich habe keinen Sex also backe ich - wahrscheinlich genau deswegen. Meine Weihnachtsstimmung liegt auf einer Skala von 1 bis 10 bei Minus 2. Von mir aus können wir die nächsten Tage ausfallen lassen.

9 Kommentare:

  1. Hmmm ... ist das nicht mein Part mit der miesen Weihnachtstimmung ? Ich mein schau doch mal, du hast Familie, kannst feiern, alles ist prima.

    Den Frust der mit Weihnachten wahrscheinlich garnichts zu tun hat, darauf zu schieben wäre wirklich schade. Eigentlich dürftest du dich auch garnicht beschwereren, dass hast du dir Anfang Dezember so ausgesucht ---> Elch.

    Evo machs dir doch nicht schwerer wie es ist, sowas gehört nunmal dazu. =)

    AntwortenLöschen
  2. Peri, ich weiss nicht was das Eine mit dem Anderem zu tun haben soll? Das ich nicht in Weihnachtsstimmung bin, hat weder was mit dem Elch noch mit irgendwelchen körperlichen Aktivitäten zu tun ;)Ich beschwere mich auch nicht.

    Und ich wusste nicht, dass es für miese Weihnachtsstimmung Besitzscheine gibt. Selbstverständlich habe ich Familie und da bin ich auch sehr glücklich drüber, nur es war ein sehr bewegendes, trauriges Jahr für uns und nach Weihnachten ist dieses Jahr niemandem so wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Falls du einen Besitzschein beantragst nehm ich auch einen ;-) wenn ich mir zu Weihnachten was wünschen darf, dann wünsch ich mir, dass heute schon der 22. Januar ist. 2048. Oder so.

    Ich trau mich jetzt gar nicht mehr in die Küche wo die Backzutaten für den Weihnachtskuchen stehen... *gg*

    AntwortenLöschen
  4. @ evo... nimmst du meine nächsten 5 tage auch ;-) ?

    AntwortenLöschen
  5. Hmm unter dem Aspekt, kann ich das natürlich verstehen.

    AntwortenLöschen
  6. Übel :( das du so ein trauriges Jahr hattest....
    Auf ein richtig schönes Jahr kann ich auch nicht zurück blicken aber da kommen ja hoffentlich noch ganz viele ;)!

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück Dich einfach und kann gut verstehen das Du keine Lust auf Weihnachten hast. Aber, Weihnachten ist auch die zeit der Besinnung....

    LG Ivi

    AntwortenLöschen
  8. @peri: Hey, ich wünsche Dir ein paar schöne besinnliche Tage - mach das Beste draus! ;) *schmunzel* ...verbringt ihr die Tage zu Zweit?

    @schuschan: Es kommen ganz sicher noch gaaaaaaaaaaanz viele wundervolle Jahre ;)

    @Ivi: Genau diese Besinnung fällt mir dieses Jahr irgendwie schwer ...es gab auch viele schöne Momente und es ist nicht so wie letztes Jahr, dass ich kreuzunglücklich frisch getrennt unterm Baum sitze und auf einen einzigen Scherbenhaufen blicke. Nein, ich weiss, dass es weiter geht, nicht immer Sonnenschein herrscht und ich meinen Weg gehen werde - und auf diesem Weg werde ich immer wieder Menschen zurück lassen müssen/ verlieren. Nur ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.

    Ich werde die Tage nutzen, noch einmal zurück zu schauen und das Jahr Revue passieren zu lassen, um dann mit neuer Kraft nach vorn zu schauen.

    Ich drück Dich. Melde mich morgen nochmal.

    AntwortenLöschen
  9. Falls du meine Mutter meinst, ja die schaut vorbei. *grins* ;)

    Frohe Festtage

    Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.