Mittwoch, Dezember 31, 2008

Schienen gelegt & Weichen gestellt

Anstrengend war das Jahr 2008. Ereignisreich, aufregend, spannend, schmerzvoll, bitter und traurig, aber auch schön. Ich habe Schienen gelegt und Weichen gestellt. Manchmal kam mir der Zufall zur Hilfe, vielleicht war es aber auch das Schicksal. Letztlich kann ich jetzt auf ihnen nach 2009 gehen.
Alles fühlt sich gut an - wie ein frisch bezogenes Bett.

Das Buch 2009 ist ungeschrieben. Leer. Noch.
Ich freu mich auf viele tolle Höhepunkte.

Dann schliesse ich den Blog für 2008 und wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein wundervolles, glückliches neues Jahr! Mögen euch die Dinge, die ihr 2009 meistern wollt, gelingen. Bleibt gesund und feiert schön!

Ich verbringe Silvester daheim auf der Couch mit ein paar leckeren Cocktails - der Havanna Club steht schon bereit...damit desinfinziere ich mich von innen und mach das Taschentuchmonster betrunken. Mal schauen, wer noch spontan vorbei kommt.
Mein Jahresrückblick kommt noch - versprochen.

9 Kommentare:

  1. jep... couche auch daheim... mit aventinus ... werde mich aber noch klasse bekochen...

    AntwortenLöschen
  2. Dann dir einen guten Rutsch
    und nur das Beste für 2009.
    Schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
  3. ...wie ein frisch bezogenes Bett :):).....der Vergleich gefällt mir!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und einen schönen Sylvesterabend mit netten Spontanbesuchern :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich feier auch zu haus mit 2 Kumpels. Dies Jahr hat mich ja niemand eingeladen, aber das kommt mir ganz recht. Dann kann man immer ein wenig chillen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow noch mehr die Silvester voraussichtlich allein feiern ;-)
    Wir könnten ja fast nen Club gründen.
    Wohnen nur scheinbar alle zu weit auseinander :D

    dir auch nen Guten Rutsch

    Jonas

    AntwortenLöschen
  6. also auf dem sofa kann man zumindest nicht ausrutschen.. *g*
    liebes, ich drueck Dich ganz dolle.
    wegen Palestina wird wie es ausschaut, keine offizielle party in Dubai statt finden. macht ja nichts. wir chillen mit par friends auf m sofa und desinfizieren uns von innen auch(wie schon oft). wenn du zurueck schaust, nur das schoene - soll ja gluecklich machen. wenn du fehler siehst in 2008, lerne draus. sonst, nehme dir nichts vor in 2009, es kommt eventuell anders und du aergerst dich.
    fazit: glaubt an das gute, dann kommt es zu dir, grade wenn du es nicht erwartest. ich wuensche dir alles beste und drueck dich ganz dolle. auch wenn du allein bist, ich denke an dich. kueschen.
    evchen

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wünsche dir alle Beste und ganz viel Kraft, deine Vorsätze für 2009 durchzuziehen.

    Drücker S!mone

    AntwortenLöschen
  8. Spring gut ins neue Jahr! Ich freue mich auf viele schöne Blogs in 2009!!!

    Liebe Grüße
    Dimebag
    (on behalf of the BloggersFromHell)

    AntwortenLöschen
  9. Rutsch gut rein, liebe Evo. ;o)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.