Dienstag, Dezember 16, 2008

Männer

manchmal seid ihr einfach richtig blöd.

11 Kommentare:

  1. manchmal?

    viele von uns geben sich mühe IMMER blöd zu sein. bitte würdigen sie das angemessen!

    AntwortenLöschen
  2. *g* Ähm... und wie ist das mit den Frauen? ;o)

    Ich weiß. Die sind nicht blöd, sondern werden nur von den blöden Männern missverstanden. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. *jep*.... ich finde das ist eigentlich geschlechtsneutral :-D ... aber in diesem fall rein subjektiv... hast es ihm auch gesagt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ivi: Überhaupt gar nichts :(

    @maak: *lach* ich lass mir was einfallen - zusätzlich zur Arschlochplatincard [http://evolution-eiskalt-abgebloggt.blogspot.com/2008/10/arschloch.html] könnten wir noch einen Blödmannorden einführen. Wird der Renner.

    @frau ährenwort: In diesem Fall bin wohl ich der Blödmann. Scheiss Erwartungen.

    @frau w.: *grins* GENAU! ...mhmmmm ich hasse diese Missverständnisse - wie soll ich da schlafen?

    @wiww: ich hab mich Standesgemäß wie ne Frau aufgeführt ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich steck mir mal offiziell so einen geschlechtsneutralen BLÖDMANNORDEN an.

    AntwortenLöschen
  6. @evo... blödfrau büdde *lacht* *stups* *hier n kaffee*

    AntwortenLöschen
  7. @wiww: mag keinen Kaffee *schüttel* - nehme ne heisse Schokolade ;)
    *lach* Blödfrau klingt nicht und es heisst ja auch nicht Feuerwehrfrau.

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt, Evo?? Du hast noch ERWARTUNGEN???!! Wohlmöglich auch noch POSITIVE??!! Nun bin ich aber doch arg erschüttert ;)

    AntwortenLöschen
  9. @mrsrightsucht: *grins* man(n) stelle sich DAS vor! ;) Die gefährlichen Klippen einer Partnerschaft - ERWARTUNGEN.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.