Dienstag, Dezember 02, 2008

Mängel


Sich als Mensch mit Fehlern zu begegnen
schafft mehr Nähe als das Vortäuschen einer makellosen Maske.


4 Kommentare:

  1. Wie wahr! Man muss die Masken an sich und an anderen aber auch erkennen können:

    "Wer nicht weiß, dass er eine Maske trägt, der trägt sie am vollkommensten."
    Theodor Fontane

    AntwortenLöschen
  2. Wat isn datt so dunkel hier? Hab ich wat anne Augen?

    Ausserdem habe ich keine Makel!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spruch....

    und...meine Fehler sind gott sei dank unsichtbar!

    AntwortenLöschen
  4. @detailsuche: Das ist die Herausforderung ;) ...ich habe manchmal das Gefühl viele wollen gar nicht hinter die Maske gucken - es könnte ja ernst & unangenehm werden.

    @frau ährenwort: Meckern dürfen Sie in der Umfrage! ;)

    *schmunzel* otische Makel? Mhmmm...da hatte ich verdammt viel Glück.

    @eve: =)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.