Mittwoch, Dezember 24, 2008

Merry X-Mas!

Ich wünsche euch - den stillen und den lauten Lesern - ein wunderschönes, besinnliches Fest allein, mit Freunden oder aber im Kreise eurer Lieben.

Bei dem Wunsch einer weißen Weihnacht, spielt das Wetter dieses Jahr wieder nicht mit, aber das macht nichts. Weihnachten findet genau genommen doch in dem roten, pulsierenden Teil - auch Herz genannt - von uns statt, welcher uns das Jahr über gelegentlich das Leben so schwer macht. Zugleich aber auch der allerbeste Grund überhaupt ist, jeden Morgen wieder lächelnd auf die Strasse, raus in die Welt zu gehen. Weihnachten passiert in der Brust und nicht auf der Strasse, das sollten wir nicht vergessen während aller Hektik!

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, Zeit innezuhalten und nach vorne zu schauen,
neue Ziele zu formulieren – um sie 2009 zuversichtlich zu realisieren, und ein paar dieser Momente, in denen man jemanden eine Kleinigkeit in die Hand drückt und dieser Mensch beim Auspacken dieses aufrichtige Glänzen in den Augen hat.

MERRY CHRISTMAS IHR LIEBEN! Habt ein paar wundervolle Tage!
An dieser Stelle möchte ich auch gern DANKE sagen - ihr wisst schon wofür ;)

Ich fahre ein paar Tage weg - ohne Blog.
Alles Liebe und bis bald
evo

6 Kommentare:

  1. Ja dir auch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr. =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  2. Merry X-Mas wünsche ich dir auch, liebe Evo.

    Wunderschöner Eintrag. Der bringt mich heute am frühen Morgen glatt in besinnliche Stimmung. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch alles Liebe und frohe Weihnachten! Ich schick dir einen dicken Drücker vom Bodensee nach Berlin!

    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!!!

    Alles Liebe
    Dime

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :-) Ich werde mich bemühen!
    Ich wünsche dir noch wunderschöne besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüße, Tindomerel

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.